Möbel WiedemannBrillenwerkstattSchulz & Partner StbG mbBGlück Auf Apotheke

30.01.2023

Futsal Kreismeister

B Jugend gewinnt die Kreismeisterschaft

Am letzten Januar-Wochenende wurden in der Sporthalle in Niederaula die diesjährigen Futsal-Kreismeisterschaften der älteren Junioren-Mannschaften ausgetragen, wo die B-Junioren der JSG Werratal-Heringen den Titel erringen konnten.

Dabei startete das von Thomas George und Dieter Litz betreute Team gar nicht gut in das Turnier: Das erste Gruppenspiel gegen die JSG Alheim ging trotz des Führungstreffers von Lionel Mustafi noch mit 2:1 Toren verloren. Auch im zweiten Spiel reichte es nur zu einem torlosen Remis gegen die Mannschaft des JFV Ulfetal-Weiterode, so dass im letzten Gruppenspiel gegen die JSG Bebra unbedingt ein Sieg erzielt werden musste, um das Halbfinale zu erreichen. In einem spannenden Spiel konnte Amir Habibi schließlich den 1:0-Siegtreffer markieren.

Im Halbfinale kam es dann zum Derby gegen die Mannschaft der JSG Nördliche Kuppenrhön: Dort geriet unser Team in einem packenden Spiel bereits nach 20 Sekunden in Rückstand. Doch unsere Spieler zeigten Moral und konnten durch Till Nabitz wenige Minuten später den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Mit einem direkt verwandelten Eckball traf Thorben

Glück Auf ApothekeFliesen KatzmannBeyer Baby- & Kindermoden

07.06.2023 18:30