E-Junioren siegen mit 3:5 beim SV Unterhaun

09.05.2022

SV Unterhaun - JSG Werratal-Heringen 3:5

E-Junioren siegen mit 3:5 beim SV Unterhaun

Erster Sieg in der Kreisliga.

Unsere Mannschaft zeigte sich vom Anpfiff weg spielstark und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man sich eine 0:2 Führung herausarbeiten. Nach der Pause steigerte sich die Heimmannschaft und brachte unser Team immer wieder in Schwierigkeiten. Dies hatte 3 Gegentore in nur 5 Minuten zur Folge. Aber unser Team gab sich nicht geschlagen, kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte das Ergebnis noch zu einem 3:5 Auswärtssieg drehen.

Unsere Tore erzielten: Ben Dietz (3), Neo Huchthausen und Lias Heil.

Bereits am Mittwoch erwartet unser Team die SG Sorga/Kathus zum nächsten Spiel. Anpfiff der Begegnung in Wölfershausen ist um 18:00 Uhr.

Social Media

Fliesen KatzmannBrillenwerkstattMöbel WiedemannERGO Versicherung D. Ißbrücker

Nächstes Spiel

28.05.2022 13:45

JFV Bad Hersfeld

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.05.2022 18:00

JSG Wildeck

1

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle 1. Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Rotenburg/Lisp.

12

2. JSG Sorga/Kathus I

12

3. JFV Bad Hersfeld

10

4. JSG Werratal-Herin.

8

5. JFV Ulfetal-Weiter.

7

6. JSG n. Kuppenrhön

5

7. SV Unterhaun

3

8. JSG Wildeck

0

Jetzt Online: 37

Heute Online: 910

Gestern Online: 2950

Diesen Monat: 66123

Letzter Monat: 13203

Total: 80859