E-Junioren siegen mit 3:5 beim SV Unterhaun

Fliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenBrillenwerkstatt

09.05.2022

E-Junioren

E-Junioren siegen mit 3:5 beim SV Unterhaun

Erster Sieg in der Kreisliga.

Unsere Mannschaft zeigte sich vom Anpfiff weg spielstark und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man sich eine 0:2 Führung herausarbeiten. Nach der Pause steigerte sich die Heimmannschaft und brachte unser Team immer wieder in Schwierigkeiten. Dies hatte 3 Gegentore in nur 5 Minuten zur Folge. Aber unser Team gab sich nicht geschlagen, kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte das Ergebnis noch zu einem 3:5 Auswärtssieg drehen.

Unsere Tore erzielten: Ben Dietz (3), Neo Huchthausen und Lias Heil.

Bereits am Mittwoch erwartet unser Team die SG Sorga/Kathus zum nächsten Spiel. Anpfiff der Begegnung in Wölfershausen ist um 18:00 Uhr.

Social Media

Glück Auf ApothekeFliesen KatzmannMöbel WiedemannNadelkissenPhysiofit

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.10.2023 18:00

JSG nördl. Kuppenrhön I

2

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle Fairplay Liga Gr.2

1. JSG Werratal-Herin.

16

2. JSG nördl. Kuppenr.

11

3. JSG Wildeck I

8

4. VFL Philippsthal

6

5. ESV Hönebach

1

Jetzt Online: 32

Heute Online: 2680

Gestern Online: 2638

Diesen Monat: 55089

Letzter Monat: 69908

Total: 1287310