F-Junioren kassieren deutliche Niederlage

PhysiofitSchulz & Partner StbG mbBERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke Heringen

09.05.2022

F-Junioren kassieren deutliche Niederlage

JFV Aulatal - JSG Werratal-Heringen 7:0

Unsere F-Jugend verlor am Freitag klar mit 0:7 gegen den großen Meisterschaftsfavoriten JFV Aulatal.

Bereits in der Hinrunde musste man eine empfindliche Niederlage hinnehmen als man zweistellig in Niederaula verlor. Dieses Mal zeigte man sich zwar in allen Belangen verbessert, aber dennoch war der Gegner noch immer eine Nummer zu groß.

Trotz einiger guter Tormöglichkeiten war unseren Nachwuchskickern an diesem Abend leider kein eigener Treffer vergönnt.

Am kommenden Freitag erwartet man nun den TV Braach zum Heimspiel in Herfa. Anpfiff der Begegnung ist um 17:30 Uhr.

NadelkissenFliesen KatzmannMöbel WiedemannERGO Versicherung D. IßbrückerBeyer Baby- & Kindermoden