E-Junioren unterliegen der JSG Sorga/Kathus deutlich

12.05.2022

JSG Werratal-Heringen - JSG Sorga/Kathus I 0:8

E-Junioren unterliegen der JSG Sorga/Kathus deutlich

JSG Werratal-Heringen - JSG Sorga/Kathus 0:8

Im Heimspiel gegen die JSG Sorga/Kathus kassierte unsere E-Jugend eine schmerzhafte 0:8 Niederlage.

Der spielerischen und körperlichen Überlegenheit der Gäste hatte unsere Mannschaft an diesem Tag nichts entgegen zu setzen. Bereits zur Pause lag mit 0:5 zurück.

In der zweiten Hälfte verteidigte man konsequenter, konnte aber leider offensiv kaum Akzente setzen. Der Gast hingegen nutzte seine Tormöglichkeiten eiskalt und erzielte bis zum Abpfiff noch 3 weitere Treffer. 

Schon am kommenden Samstag (14.05.2022) steht das nächste Heimspiel für unsere Nachwuchskicker an. Um 13:45 Uhr empfängt das Team von Nina Dietz und Steve Strube die JSG Nördliche Kuppenröhn in Wölfershausen.



Social Media

BrillenwerkstattNadelkissenFliesen KatzmannMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

28.05.2022 13:45

JFV Bad Hersfeld

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.05.2022 18:00

JSG Wildeck

1

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle 1. Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Rotenburg/Lisp.

12

2. JSG Sorga/Kathus I

12

3. JFV Bad Hersfeld

10

4. JSG Werratal-Herin.

8

5. JFV Ulfetal-Weiter.

7

6. JSG n. Kuppenrhön

5

7. SV Unterhaun

3

8. JSG Wildeck

0

Jetzt Online: 35

Heute Online: 904

Gestern Online: 2950

Diesen Monat: 66117

Letzter Monat: 13203

Total: 80853