E-Junioren unterliegen der JSG Sorga/Kathus deutlich

Möbel WiedemannBrücken Apotheke HeringenMalerbetrieb KöhlerBeyer Baby- & Kindermoden

12.05.2022

E-Junioren

E-Junioren unterliegen der JSG Sorga/Kathus deutlich

JSG Werratal-Heringen - JSG Sorga/Kathus 0:8

Im Heimspiel gegen die JSG Sorga/Kathus kassierte unsere E-Jugend eine schmerzhafte 0:8 Niederlage.

Der spielerischen und körperlichen Überlegenheit der Gäste hatte unsere Mannschaft an diesem Tag nichts entgegen zu setzen. Bereits zur Pause lag mit 0:5 zurück.

In der zweiten Hälfte verteidigte man konsequenter, konnte aber leider offensiv kaum Akzente setzen. Der Gast hingegen nutzte seine Tormöglichkeiten eiskalt und erzielte bis zum Abpfiff noch 3 weitere Treffer. 

Schon am kommenden Samstag (14.05.2022) steht das nächste Heimspiel für unsere Nachwuchskicker an. Um 13:45 Uhr empfängt das Team von Nina Dietz und Steve Strube die JSG Nördliche Kuppenröhn in Wölfershausen.



Social Media

BrillenwerkstattFliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenERGO Versicherung D. Ißbrücker

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.10.2023 18:00

JSG nördl. Kuppenrhön I

2

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle Fairplay Liga Gr.2

1. JSG Werratal-Herin.

16

2. JSG nördl. Kuppenr.

11

3. JSG Wildeck I

8

4. VFL Philippsthal

6

5. ESV Hönebach

1

Jetzt Online: 33

Heute Online: 1180

Gestern Online: 2439

Diesen Monat: 45170

Letzter Monat: 69908

Total: 1277391