E-Jugend siegt bei der JSG Wildeck

PhysiofitGlück Auf ApothekeBeyer Baby- & KindermodenMalerbetrieb Köhler

23.05.2022

E-Junioren

E-Jugend siegt bei der JSG Wildeck

JSG Wildeck - JSG Werratal-Heringen 1:2

Bei sommerlichen Temperaturen konnte sich unser Team mit 2:1 gegen die JSG Wildeck durchsetzen. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, jedoch ohne sich dabei große Torchancen erarbeiten zu können.

Anders der Gastgeber, der eine seiner wenigen Chancen direkt zur 1:0 Führung nutzen konnte und so ging es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel setzte unsere Mannschaft das Heimteam mehr und mehr unter Druck. Durch einen Doppelpack von Goalgetter Ben Dietz drehte unsere Mannschaft dann noch die Partie und konnte einen verdienten 1:2 Auswärtssieg feiern.

Social Media

PhysiofitNadelkissenBrücken Apotheke HeringenBeyer Baby- & KindermodenFliesen Katzmann

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.10.2023 18:00

JSG nördl. Kuppenrhön I

2

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle Fairplay Liga Gr.2

1. JSG Werratal-Herin.

16

2. JSG nördl. Kuppenr.

11

3. JSG Wildeck I

8

4. VFL Philippsthal

6

5. ESV Hönebach

1

Jetzt Online: 38

Heute Online: 927

Gestern Online: 3121

Diesen Monat: 42478

Letzter Monat: 69908

Total: 1274699