Fliesen KatzmannMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke HeringenPhysiofit

01.06.2022

F-Junioren

Deutliche Niederlage in Sorga

JSG Sorga/Kathus – JSG Werratal-Heringen 11:1

Unser junges Team verkaufte sich trotz der hohen Niederlage teuer und lies mehrfach sein Potenzial aufblitzen. Der spielerischen und vor allem körperlichen Überlegenheit des Gegners musste man sich aber noch beugen. Beste Spielerin auf dem Platz war Naya Wenzel, die durch ihren unermüdlichen Einsatz den Gegner immer wieder stoppte und sich mit dem Ehrentreffer für unser Team für ihre starke Leistung belohnte.

Social Media

Fliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerNadelkissenPhysiofit

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 35

Heute Online: 1857

Gestern Online: 2439

Diesen Monat: 45847

Letzter Monat: 69908

Total: 1278068