Einzug in die zweite Pokalrunde

22.09.2022

E-Junioren

Einzug in die zweite Pokalrunde

FSV Hohe Luft - JSG Werratal-Heringen 0:1

Nach einem typischen Pokalfight konnte unsere E-Jugend sich über den Einzug in die nächste Runde freuen.

In einem engen Spiel gingen die ersten Spielminuten an die Gastgeber. Aber die Mannschaft konnte sich wieder einmal auf ihren Keeper Elias Schäfer verlassen, der sein Team mehrfach vor einem Rückstand bewahrte.

Nach 15 Minuten wurde unsere Mannschaft mutiger und hatte die erste gute Gelegenheit durch Rafael Jordan. Leider wurde der Schuss im letzten Moment noch geblockt.

Die beste Chance der ersten Hälfte vergab Lias Fritsch kurz vor dem Halbzeitpfiff. Sein Schuss klatschte nur gegen den Pfosten.

Nach dem Wiederanpfiff übernahm unsere Mannschaft endgültig das Kommando und dominierte das Geschehen.

Auch der Keeper der Heimmannschaft zeigte seine Qualitäten und bewahrte sein Team zunächst vor einem Rückstand.

Nach einer kurz ausgespielten Ecke über Lias Fritsch war es dann aber doch soweit. Rafael Jordan passte den Ball zu Newcomer Henry Schneider, der mit einem strammen Schuss das umjubelte 0:1 erzielte.

Wenig später verpasste Naya Wenzel die Entscheidung. Ihr Schuss prallte leider nur von Pfosten zu Pfosten.

Da die Abwehr um Kapitän Leif Wilm den Gastgebern aber keinen wirklich gefährlichen Abschluss mehr zugestand, konnte unsere Mannschaft wenig später den verdienten Auswärtssieg feiern.


Social Media

Glück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerBrillenwerkstattBrücken Apotheke Heringen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 462

Gestern Online: 589

Diesen Monat: 59939

Letzter Monat: 27670

Total: 282412