B1-Junioren: Klare Heimniederlage gegen cleveren Gegner

Schulz & Partner StbG mbBMöbel WiedemannNadelkissenBeyer Baby- & Kindermoden

04.10.2022

JSG Werratal-Heringen - JSG West Ring 0:3

B1-Junioren: Klare Heimniederlage gegen cleveren Gegner

Niederlage nach schwacher Leistung

Am vierten Spieltag der Gruppenliga-Saison erwischte das B1-Junioren-Team einen rabenschwarzen Tag und unterlag verdient der JSG Westring mit 0:3 Toren. In der Anfangsphase erspielte sich unsere Mannschaft auf der Sportanlage in Widdershausen zwar einige Torchancen, doch diese wurden allesamt nicht genutzt. Dagegen konterte der Gegner aus Fulda geschickt und zielstrebig und erzielte nach gut 10 Minuten den Führungstreffer. In der Folgezeit machten unsere Kicker viele Fehler und konnten froh sein nicht noch das zweite Gegentor in der ersten Spielhälfte zu bekommen. Auch nach der Halbzeitpause änderte sich das Bild nicht; viele Abspielfehler, wenig Laufbereitschaft und schlechte Torabschlüsse waren Kennzeichen des Spiels unserer Mannschaft. Die Gäste dagegen verteidigten mit einfachen Mitteln und trafen mit zwei weiteren Kontern zum verdienten Auswärtssieg.


Social Media

Beyer Baby- & KindermodenBrillenwerkstattNadelkissen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

07.06.2023 18:30

JSG Werratal-Heringen

2

JFV Hünfelder Land

0

Login

Tabelle Gruppenliga Fulda

1. JFV Gemeinde Peter.

49

2. JSG Flieden/Schweben

44

3. JSG Lüdertal

42

4. JSG Rippberg

27

5. JSG West Ring

26

6. JSG Nüsttal/Hofbie.

22

7. JSG Werratal-Herin.

17

8. JSG Rotenburg/Lisp.

16

9. JFV Hünfelder Land

9

10. HGM Fulda

5

Jetzt Online: 23

Heute Online: 2335

Gestern Online: 3086

Diesen Monat: 57830

Letzter Monat: 69908

Total: 1290051