Fliesen KatzmannSchulz & Partner StbG mbBBrillenwerkstattMalerbetrieb Köhler

09.10.2023

FSG Kiebitzgrund/Rothenk - SG Werratal 3:0

Schwacher Auftritt unserer Elf

FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen – SG Werratal 3:0

In Langenschwarz gab’s für unsere Elf nach einer enttäuschenden Vorstellung nichts zu holen.

Die Gastgeber waren in allen Belangen das bessere Team und konnten sich nach dem Schlusspfiff über verdiente 3 Punkte freuen.

Die zahlreich mitgereisten Werrataler Zuschauer erkannten ihr Team im Vergleich zur unglücklichen Niederlage in der Vorwoche kaum wieder.

Die Elf konnte kaum entscheidende Zweikämpfe für sich entscheiden und geriet durch unsaubere Abspiele vor allem im ersten Abschnitt immer wieder unter Druck.

Heim-Stürmer Jonas Dittmann war ein ständiger Unruheherd und brachte Werrataler Defensive immer wieder in Verlegenheit. 

Eigene Torchancen hatten über die gesamte Spielzeit Seltenheit.

Nach 3 blitzsauberen Toren für die Heimmannschaft war die Begegnung schon zum Pausenpfiff entschieden.

Im zweiten Abschnitt stabilisierte sich unsere Mannschaftetwas und konnte somit die Niederlage immerhin in einem erträglichen Maß halten.

Wobei man hierbei deutlich anführen muss, dass die Heimelf auch weitaus weniger in die Partie investierte als zuvor.

Am kommenden Wochenende reist unser Team nun nach Michelsrombach zu einem richtungsweisenden Spiel und wird sich erheblich steigern müssen um den aktuellen Negativtrend zu stoppen.

Das Team hat seine Charakterstärke schon oft unter Beweis gestellt und hofft daher trotz 3 Niederlagen in Serie auf zahlreiche Unterstützung aus dem Werratal.

Anpfiff der Begegnung am, 15.10.2023 ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Social Media

BrillenwerkstattNadelkissenFliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

05.05.2024 15:00

SG Werratal

SG Michelsromb/Rudolphs

Letztes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

2

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

2

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

61

2. SG Niederaula/Kers.

55

3. ESV Weiterode

50

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

40

6. FSG Hohenroda

36

7. SG Gudegrund

36

8. FSG Kiebitzgrund/R.

35

9. SV Rot Weiß Burgha.

32

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

26

12. SG Michelsromb/Rud.

25

13. SG Werratal

23

14. SG Friedewald/Ausb.

21

15. SG Haunetal

17

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 27

Heute Online: 2333

Gestern Online: 2594

Diesen Monat: 69240

Letzter Monat: 69908

Total: 1301461