17.10.2022

E-Junioren

Niederlage im Solztal

JSG Sorga/Kathus - JSG Werratal-Heringen 4:0

Gegen einen der Staffelfavoriten gab's für unsere Kids nichts zu holen.

Die Gastgeber zeigten sich vom Anpfiff weg dominant und folgerichtig fielen auch die Tore. Schon zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 4:0.

Nach dem Wiederanpfiff stabilisierte sich unser Team und verteidigte mit viel Leidenschaft und Einsatz. 

Vor allem dem wieder einmal überragenden Torhüter Elias Schäfer war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Social Media

Fliesen KatzmannSchulz & Partner StbG mbBBeyer Baby- & KindermodenGlück Auf ApothekeMalerbetrieb Köhler

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 427

Gestern Online: 1674

Diesen Monat: 7651

Letzter Monat: 39889

Total: 384527