30.10.2022

1. Mannschaft

Zu Gast beim Tabellendritten

Mit breiter Brust fährt die Cotan-Elf zum nächsten Spitzenspiel

Mit dem 5:1-Erfolg gegen Philippsthal bleibt unsere SG weiter in der Erfolgsspur und ist seit 6 Spielen ungeschlagen.

Spielerisch war es von beiden Mannschaften kein Leckerbissen, was aber auch bei den Platzverhältnissen garnicht zu erwarten war.

 

Mit voller Kapelle zum Auswärtsspiel nach Kalkobes!

Nach den zwei wichtigen Siegen gegen die SG Nentershausen/Weiß./Solz und dem VFL Philippsthal kommt jetzt gleich das nächste Spitzenspiel. Nicht wie vielleicht viele erwartet haben,  wird unsere SG auf dem Kunstrasenplatz in Heenes zu Gast sein, sondern auf dem Rasenplatz in Kalkobes.

Man wird gespannt sein, wie die Platzverhältnisse nach den letzten Wochen in Kalkobes sein werden. Aber egal, ob Rasen oder Kunstrasen, das Team von Spielertrainer Andreas Kurz wird unserer SG spielerisch und vor allem kämpferisch alles abverlangen. Für beide Mannschaften heißt es, verlieren verboten. Mit einem Dreier kann die SG Heenes/Kalkobes den Abstand zu unserer SG auf sechs Punkte verkürzen und würde gleichzeitig den Druck auf den Tabellenzweiten, der SG Rotenburg/Lispenhausen, steigern. Aber auch die Mannschaft um Kapitän Patrick Krestel will ihrem Trainer mit einem Sieg ein besonderes Geschenk zum Geburtstag machen und zeigen das man zurecht an der Tabellenspitze steht. An dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag, Alin. 

Bis auf Fabian Strinisko-Göbel steht Trainer Alin Cotan der komplette Kader zur Verfügung.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Kalkobes. Das Spiel wird geleitet vom Sportsfreund Johannes Hauke.

 

Wir freuen 

uns auf eure Unterstützung.

#NURDIESGW #EINVEREINEINZIEL

Social Media

BrillenwerkstattBrücken Apotheke HeringenSchulz & Partner StbG mbBBeyer Baby- & Kindermoden

Nächstes Spiel

05.03.2023 15:30

SG Werratal

TV Braach

Letztes Spiel

13.11.2022 13:15

SG Niederaula/Kerspenh II

1

SG Werratal

3

Login

Tabelle Kreisliga A1

1. SG Werratal

46

2. SG Rotenburg/Lispe.

38

3. SG Nent./Weiß./Solz

33

4. VFL Philippsthal

32

5. SG Cornberg/Rocken.

31

6. SG Heenes/Kalkobes

31

7. SG Aulatal II

30

8. FSV Hohe Luft II

26

9. TSV Baumbach

18

10. SG Heineb/Osterb.

17

11. SG Neuenstein II

17

12. SG Niederaula/Kers.

17

13. SG Haselgrund/Brei.

16

14. SG Sorga/Kathus

9

15. TV Braach

9

16. Hattenbacher SV

7

Jetzt Online: 16

Heute Online: 385

Gestern Online: 1674

Diesen Monat: 7609

Letzter Monat: 39889

Total: 384485