Beyer Baby- & KindermodenNadelkissenFliesen KatzmannPhysiofit

31.10.2022

1. Mannschaft

Sieg im Top-Spiel

SG Heenes/Kalkobes – SG Werratal 0:3

Unsere Mannschaft bezwang abermals einen direkten Konkurrenten um die Spitzenplätze der Kreisliga A Hersfeld-Rotenburg und konnte das eigene Punktekonto auf inzwischen 40 Punkte ausbauen.

Die Gastgeber waren auf tiefem Geläuf in Kalkobes ein unangenehmer Gegner, der die Defensivreihe unserer SG immer wieder beschäftigte.

Zweimal verhinderte einzig der Torpfosten den Rückstand für unser Team.

Eigene Offensivaktionen wurden in der ersten Hälfte der Begegnung von unserer Mannschaft zu oft unsauber zu Ende gespielt, so dass es den Gastgebern immer wieder gelang die Bälle abzufangen.

In der 40. Spielminute schnappte sich Spielertrainer Alin Cotan dann aber den Ball, lies seinen Gegenspieler stehen und steckte den Ball wunderschön auf Sorin Leucuta durch.

Der Top-Stürmer vollstreckte eiskalt und erzielte die umjubelte 0:1 Halbzeitführung.

Nach dem Wiederanpfiff präsentierte sich unsere Elf entschlossener und gestand der Heimmannschaft nur noch einen wirklich gefährlichen Torabschluss zu den Keeper Stunz allerdings souverän parieren konnte.

Nach einem feinen Solo von Alin Cotan aus dem Mittelfeld heraus, konnte der Spielertrainer im Strafraum nur per Foul gestoppt werden.

Den fälligen Foulelfmeter parierte der Heimkeeper allerdings und verhinderte somit die Vorentscheidung (62. Minute).

In der 67. Minute fasste sich Sorin Leucuta ein Herz, umkurvte elegant mehrere Abwehrspieler und vollendete zum 0:2.

In der Schlussviertelstunde ergaben sich nun diverse Abschlusschancen für unser Team. Die beste Chance vergab Marvin Ruch aus kurzer Distanz und verpasste es leider sich für seine couragierte Leistung mit einem Tor zu belohnen.

Kurz vor dem Abpfiff machte es Mittelfeldmotor Tobias Leder besser und erhöhte noch auf 0:3.

Nach den Top-Spiel-Wochen stehen nun bis zur Winterpause noch 2 Auswärtsspiele an. Kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zum Hattenbacher SV. Anpfiff der Begegnung am 06.11.2022 ist bereits um 14:30 Uhr.

Social Media

Beyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

10.03.2024 15:00

SG Werratal

SG Dittlofrod/Körnbach

Letztes Spiel

05.11.2023 14:30

SG Werratal

2

SG Niederaula/Kerspenh

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

41

2. SG Niederaula/Kers.

40

3. SV Steinbach II

33

4. ESV Weiterode

29

5. SG Gudegrund

27

6. SG Dittlofrod/Körn.

25

7. FSG Kiebitzgrund/R.

25

8. FSG Hohenroda

24

9. SV Rot Weiß Burgha.

23

10. FSG Jossatal

22

11. FSV Hohe Luft

20

12. SG Michelsromb/Rud.

20

13. SG Werratal

15

14. SG Friedewald/Ausb.

11

15. SG Haunetal

11

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1767

Gestern Online: 2968

Diesen Monat: 12961

Letzter Monat: 59040

Total: 1175274