PhysiofitBrillenwerkstattFliesen KatzmannMöbel Wiedemann

31.10.2022

1. Mannschaft

Sieg im Top-Spiel

SG Heenes/Kalkobes – SG Werratal 0:3

Unsere Mannschaft bezwang abermals einen direkten Konkurrenten um die Spitzenplätze der Kreisliga A Hersfeld-Rotenburg und konnte das eigene Punktekonto auf inzwischen 40 Punkte ausbauen.

Die Gastgeber waren auf tiefem Geläuf in Kalkobes ein unangenehmer Gegner, der die Defensivreihe unserer SG immer wieder beschäftigte.

Zweimal verhinderte einzig der Torpfosten den Rückstand für unser Team.

Eigene Offensivaktionen wurden in der ersten Hälfte der Begegnung von unserer Mannschaft zu oft unsauber zu Ende gespielt, so dass es den Gastgebern immer wieder gelang die Bälle abzufangen.

In der 40. Spielminute schnappte sich Spielertrainer Alin Cotan dann aber den Ball, lies seinen Gegenspieler stehen und steckte den Ball wunderschön auf Sorin Leucuta durch.

Der Top-Stürmer vollstreckte eiskalt und erzielte die umjubelte 0:1 Halbzeitführung.

Nach dem Wiederanpfiff präsentierte sich unsere Elf entschlossener und gestand der Heimmannschaft nur noch einen wirklich gefährlichen Torabschluss zu den Keeper Stunz allerdings souverän parieren konnte.

Nach einem feinen Solo von Alin Cotan aus dem Mittelfeld heraus, konnte der Spielertrainer im Strafraum nur per Foul gestoppt werden.

Den fälligen Foulelfmeter parierte der Heimkeeper allerdings und verhinderte somit die Vorentscheidung (62. Minute).

In der 67. Minute fasste sich Sorin Leucuta ein Herz, umkurvte elegant mehrere Abwehrspieler und vollendete zum 0:2.

In der Schlussviertelstunde ergaben sich nun diverse Abschlusschancen für unser Team. Die beste Chance vergab Marvin Ruch aus kurzer Distanz und verpasste es leider sich für seine couragierte Leistung mit einem Tor zu belohnen.

Kurz vor dem Abpfiff machte es Mittelfeldmotor Tobias Leder besser und erhöhte noch auf 0:3.

Nach den Top-Spiel-Wochen stehen nun bis zur Winterpause noch 2 Auswärtsspiele an. Kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zum Hattenbacher SV. Anpfiff der Begegnung am 06.11.2022 ist bereits um 14:30 Uhr.

Social Media

BrillenwerkstattFliesen KatzmannNadelkissenBrücken Apotheke Heringen

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Hohenroda

33

8. FSG Kiebitzgrund/R.

31

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 29

Heute Online: 203

Gestern Online: 2924

Diesen Monat: 64516

Letzter Monat: 69908

Total: 1296737