Kantersieg zum Hinrundenabschluss

Schulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenBeyer Baby- & KindermodenMalerbetrieb KöhlerGlück Auf Apotheke

03.11.2022

Kantersieg zum Hinrundenabschluss

JSG Werratal-Heringen - JFV Aulatal III 13:0

Das letzte Punktspiel des Kalenderjahres konnte unsere F-Jugend souverän mit 13:0 gewinnen. Die Gäste kämpften tapfer, mussten sich am Ende aber sogar noch bei ihrem Keeper bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

Die zum Teil schnell und sauber vorgetragenen Angriffe überforderten das Gästeteam, so dass am Ende auch ein in der Höhe verdienter Heimsieg unserer Kids stand.

Die Tore erzielten: Rafael Jordan (8), Enea Berg (2), Marlon Kraus (1), Bastian Budesheim (1) und Marian Budesheim (1).

Mit insgesamt 5 Siegen bei 2 Niederlagen konnte unsere Mannschaft die Vorrunde äußerst erfolgreich bestreiten und sich einen Spitzenplatz in der Tabelle sichern.

Insgesamt erzielte man 45 Tore bei 15 Gegentoren (+30).

Die Tore der Hinrunde verteilen sich wie folgt:

Rafael Jordan (25)

Naya Wenzel (7)

Enea Berg (6)

Marlon Kraus (4)

Bastian Budesheim (1)

Marian Budesheim (1)

Leon Neugebauer (1)

Malerbetrieb KöhlerMöbel WiedemannBeyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. Ißbrücker