Plichtsieg beim Tabellenschlusslicht

Schulz & Partner StbG mbBMöbel WiedemannMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke Heringen

Plichtsieg beim Tabellenschlusslicht

Hattenbacher SV - SG Werratal 0:1

Unsere Mannschaft erfüllte ihre Pflichtaufgabe und besiegte den Tabellenletzten in Niederaula mit 0:1.

Trotz einiger personeller Umstellungen diktierte unsere Mannschaft über die komplette Spielzeit das Spielgeschehen.

Die Gastgeber kämpften zwar leidenschaftlich, konnten aber in der Offensive nahezu keine Akzente setzen.

Unsere Mannschaft hingegen verpasste mehrfach das Ergebnis wesentlich höher zu gestalten.

Am Ende aber reichte das Strafstoßtor von Alexander Deringer aus der 32. Spielminute dennoch für den dreifachen Punktgewinn.

Durch diesen Sieg überwintert unsere Mannschaft in jedem Fall als Spitzenreiter der Kreisliga A Hersfeld-Rotenburg.

Am kommenden Sonntag (13.11.2022) steht nun das letzte Punktspiel des Jahres bei der SG Niederlaula/Kerspenhausen II an.

Anpfiff der Begegnung in Kerspenhausen ist bereits um 13:15 Uhr.

Unsere Team hofft dabei wieder auf zahlreiche Fan-Unterstützung aus dem Werratal.

Fliesen KatzmannBrillenwerkstattNadelkissenMalerbetrieb Köhler

Gestern Online: 2029