Sieg gegen die JSG Aulatal-Kirchheim

Schulz & Partner StbG mbBERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenMalerbetrieb KöhlerBrillenwerkstatt

09.11.2022

D-Junioren

Sieg gegen die JSG Aulatal-Kirchheim

1:3 Auswärtssieg

Von Beginn an entwickelte sich in Breitenbach am Herzberg  eine ausgeglichen Partie in der beide Teams  keine  Torchancen zu ließen.  Kurz vor der Halbzeit konnte man dann doch durch einen Fernschuss von Lias Heil in Führung gehen.  Nach der Pause spielte der Gastgeber druckvoller und konnte durch eine Eigentor den Ausgleich erzielen.  Von nun an übernahm unsere Mannschaft die Kontrolle über das Spiel  und vollendete in der 51 Minute einen tollen Angriff durch Lias Strube auf 2:1 . In der 56 Minute konnte Ben Dietz noch mit einem Konter auf 3:1 erhöhen.

Social Media

NadelkissenFliesen KatzmannMalerbetrieb KöhlerERGO Versicherung D. IßbrückerGlück Auf Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 21

Heute Online: 762

Gestern Online: 3099

Diesen Monat: 63375

Letzter Monat: 59040

Total: 1225688