Sieg gegen die JSG Aulatal-Kirchheim

09.11.2022

JFV Aulatal-Kirchheim - JSG Werratal-Heringen 1:3

Sieg gegen die JSG Aulatal-Kirchheim

1:3 Auswärtssieg

Von Beginn an entwickelte sich in Breitenbach am Herzberg  eine ausgeglichen Partie in der beide Teams  keine  Torchancen zu ließen.  Kurz vor der Halbzeit konnte man dann doch durch einen Fernschuss von Lias Heil in Führung gehen.  Nach der Pause spielte der Gastgeber druckvoller und konnte durch eine Eigentor den Ausgleich erzielen.  Von nun an übernahm unsere Mannschaft die Kontrolle über das Spiel  und vollendete in der 51 Minute einen tollen Angriff durch Lias Strube auf 2:1 . In der 56 Minute konnte Ben Dietz noch mit einem Konter auf 3:1 erhöhen.

Social Media

Schulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenBrillenwerkstattGlück Auf ApothekeMalerbetrieb Köhler

Nächstes Spiel

12.03.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

JFV Bad Hersfeld

Letztes Spiel

13.11.2022 11:00

JSG Werratal-Heringen

0

JSG Neuenstein

7

Login

Tabelle 1. Kreisklasse Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Neuenstein

25

2. JFV Bad Hersfeld

25

3. JFV Ulfetal-Weiter.

23

4. JSG nördl. Kuppenr.

14

5. FSV Hohe Luft HEF

14

6. JSG Bebra

13

7. JSG Werratal-Herin.

9

8. JSG Wildeck

8

9. JSG Alheim

7

10. JFV Aulatal-Kirchh.

6

11. SV Unterhaun

1

Jetzt Online: 14

Heute Online: 453

Gestern Online: 1674

Diesen Monat: 7677

Letzter Monat: 39889

Total: 384553