PhysiofitERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerMöbel Wiedemann

17.11.2022

D-Junioren

Remis im Deby

1:1 Derby gegen Wildeck

Im Nachholspiel des 8 Spieltags mussten unsere D-Jugend zum Derby bei der JSG Wildeck . Unter Flutlicht entwickelte sich von beginn an eine umkämpfte und ausgeglichen Partie, die ohne große Torchancen mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.  Nach der Pause konnte man mit einem tollen Spielzug,  den Ben Dietz vollendete in Führung gehen.  Doch nun kam der Gastgeber stärker auf und macht mehr und mehr Druck und erzielte folgerichtig den Ausgleich.  Als man dann noch eine 5 Minuten zeitstrafe bekam wackelte der Punkt, aber Mika Blässing hielt diesen  mit tollen Paraden fest. 

Social Media

Fliesen KatzmannBrillenwerkstattERGO Versicherung D. IßbrückerNadelkissen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 28

Heute Online: 843

Gestern Online: 3097

Diesen Monat: 59435

Letzter Monat: 69908

Total: 1291656