BrillenwerkstattERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerNadelkissenFliesen Katzmann

05.03.2022

1. Mannschaft

Cotan trifft doppelt

2:1 Sieg über die SG Mecklar/Meckbach/Reilos

Direkt zum ersten Testspiel wurde man von der klassenhöheren SG Mecklar/Meckbach/Reilos gefordert. Der Kreisoberligist begann direkt dominant und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Aber auch unsere SG war gut im Spiel und verstand es geschickt sich gefährliche Kontersituationen gegen den sehr offensiv ausgerichteten Gegner zu kreieren. Nach vielen Wechseln während der zweiten Hälfte verflachte die Partie erwartungsgemäß.

Die Tore zum Werrataler Sieg markierte Spielertrainer Alin Cotán noch vor dem Pausenpfiff. Schon am Sonntag wartet mit Eiterfeld II der nächste Testspielgegner.


Tore:

0:1 Alin Cotan (13`), 0:2 Alin Cotan (20`), 1:2 Dominik Oelschläger (25´)


Aufstellung:

SGMMR-SGWERRATAL

Social Media

PhysiofitSchulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenBeyer Baby- & Kindermoden

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Hohenroda

33

8. FSG Kiebitzgrund/R.

31

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 38

Heute Online: 1230

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 62619

Letzter Monat: 69908

Total: 1294840