Brücken Apotheke HeringenBrillenwerkstattNadelkissenMöbel Wiedemann

17.03.2023

D-Junioren

Niederlage zum Auftakt

1:6 Niederlage

Unsere  D-Jugend musste am Donnerstag Abend zum  Auftakt ins Fussballjahr bei der JFV Ulfetal-Weiterode  antreten.  Von Beginn an war der Gastgeber sehr Spielbestimmend und kontrollierte die Partie.  In der Folge vielen dann auch drei schnelle Treffer, aber unsere Mannschaft zeigte eine positive Reaktion und erspielte sich eigene Chancen die leider ohne eigenen Erfolg blieben.  So ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.  Im der zweiten Halbzeit konnte Torwart Mika Blässing mehrere Gegentreffer verhindern musste sich aber dennoch drei mal geschlagen geben.   Einzig Luca Volland gelang kurz  vor Spielende noch de Ehrentreffe zum 1:6.   Am kommenden Sonntag trifft unsere D-Jugend in Ransbach auf die JSG  Nordliche -Kuppenröhn.  Und am Donnerstag den 23.03.2023 trifft man im Kreispokal Halbfinale erneut auf den JFV Ulfetal-Weiterode. 

Social Media

ERGO Versicherung D. IßbrückerPhysiofitBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 29

Heute Online: 1612

Gestern Online: 2688

Diesen Monat: 61126

Letzter Monat: 59040

Total: 1223439