NadelkissenERGO Versicherung D. IßbrückerPhysiofitBrillenwerkstatt

SG Werratal - SG Nent./Weiß./Solz 1:1

Punkteteilung im Spitzenspiel

SG Werratal - SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz 1:1

Nach dem unsere Mannschaft bereits am Freitag 3 wichtige Punkte beim verdienten 1:2 Auswärtssieg in Cornberg gegen die SG Cornberg/Rockensüß einfahren konnte (Torschützen: Leder und Kraus), wollte man im Heimspiel gegen die Dreierspielgemeinschaft direkt nachlegen.

Entsprechend engagiert ging unsere Elf zu Werke und überzeugte in der ersten Hälfte der Partie kämpferisch und spielerisch. Die Gäste hatten zunächst Schwierigkeiten in die Partie zu finden und setzten zur Entlastung oft auf lange Bälle zu ihren schnellen Stürmern.

Leider verpasste unsere SG es sich vor dem Pausenpfiff mit der Führung zu belohnen.

Als beste Chance sei hierbei ein Schuss von Sorin Leucuta aus 20 Metern genannt den der Gästekeeper im letzten Moment noch über die Latte lenken konnte.

Nach dem Wiederanpfiff investieren die Gäste mehr in die Partie und kamen zu den ersten wirklich gefährlichen Torabschlüssen.

Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung konterten die Gäste blitzschnell. Der darauf folgende Torschuss der Gäste konnte im Strafraum nur noch durch ein unglückliches Handspiel geblockt werden.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Gästetorjäger Pascal Mangold zur 0:1 Führung (66. Spielminute).

Im Anschluss brauchte unsere Mannschaft einige Minuten um sich wieder zu sortieren und hatte dabei Glück, dass die Gäste 2 weitere gute Gelegenheiten liegen ließen.

Joker Jannes Erbe erlöste unsere Mannschaft dann in der 77. Spielminute als er eine flache Hereingabe von der rechten Seite am Gästekeeper vorbei zum 1:1 ins Tor buxsierte.

Trotz der schweren Beine aufgrund des Freitagsspiels versuchte unsere Mannschaft in den Schlussminuten den zweiten Treffer zu erzwingen. Leider fehlte bei den Abschlüssen auch das berühmte Quäntchen Glück.

Unterm Strich geht die Punkteteilung aber für beide Teams in Ordnung.

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zum Nachbarschaftsduell zum VfL Philippsthal und zählt dabei auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Anhänger.

Anpfiff der Partie ist am 14.05.2023 um 15:00 Uhr.

Social Media

BrillenwerkstattMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke HeringenGlück Auf ApothekeBeyer Baby- & Kindermoden

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

74

2. ESV Weiterode

56

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

45

5. FSG Kiebitzgrund/R.

45

6. SG Gudegrund

43

7. FSV Hohe Luft

42

8. SV Rot Weiß Burgha.

40

9. FSG Hohenroda

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

32

13. SG Haunetal

29

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1505

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25772

Letzter Monat: 33945

Total: 1365719