Nächster Sieg für die F-Jugend

Malerbetrieb KöhlerSchulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenNadelkissen

11.05.2023

Nächster Sieg für die F-Jugend

JFC Ludwigsau - JSG Werratal-Heringen 0:9

Nachdem unsere Nachwuchskicker am Wochenende beim EAM-Cup einen guten dritten Platz belegen konnten, feierten sie am Mittwoch ein Torfestival in Meckbach.

Man dominierte die Gastgeber nach belieben, zeigte auch immer mal wieder spielerisches Können und fuhr völlig verdient den dritten Sieg im dritten Ligaspiel ein.

Die Tore erzielten: Rafael Jordan (5), Bastian Budesheim (2), Marlon Kraus (1) und 1 Eigentor.

Zum Einsatz kamen:

Henry Siebert (TW), Henrik Wittich, Ayda Wenzl, Bastian Budesheim, Marian Budesheim, Marlon Kraus, Kilian Rabe, Leon Neugebauer, Enea Berg und Rafael Jordan.

Möbel WiedemannBrillenwerkstattPhysiofitBeyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. Ißbrücker