Beyer Baby- & KindermodenPhysiofitGlück Auf Apotheke

22.05.2023

SG Friedewald/Ausbach II - SG Werratal II 0:2

Sieg im letzten Saisonspiel

SG Friedewald/Ausbach II - SG Werratal II 0:2

Der frisch gekrönte Meister der Kreisliga C konnte zum Saisonabschluss noch einmal einen Dreier im Derby gegen die SG Friedewald/Ausbach II einfahren.

Man erwischte einen Start nach Maß, dominierte die Partie und ging durch ein Tor von Tommy Röder bereits nach 10. Minuten in Führung. Stürmer Daniel Iliev erhöhte per Elfmeter Mitte der ersten Hälfte auf 0:2 und stellte die Weichen hierbei bereits auf Auswärtssieg (32. Minute).

In der zweiten Halbzeit investierten die Gastgeber mehr in die Begegnung und konnten das Spiel nun offener gestalten. Jedoch gelang keiner Mannschaft mehr ein Treffer, so dass unsere Spieler nach 90. Minuten einen verdienten Auswärtssieg feiern konnten.

Social Media

NadelkissenFliesen KatzmannMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

28.04.2024 13:00

SG Werratal II

SG Hessen/SVA/SpVgg II

Letztes Spiel

14.04.2024 13:00

SG Werratal II

3

TSV Wölfershausen

0

Login

Tabelle Kreisliga B2

1. VFL Philippsthal II

50

2. FSG Hohenroda II

48

3. TSV Wölfershausen

47

4. SG Kleinensee/Widd.

47

5. FSG Jossatal II

46

6. SG Schenklengs/Rot.

42

7. SG Werratal II

41

8. ESV Ronshausen II

26

9. VFL Heimboldshausen

23

10. SG Heenes/Kalkobes.

20

11. SG Wildeck II

17

12. SV Unterhaun II

14

13. SG Hessen/SVA/SpVg.

13

14. SG Friedewald/Ausb.

12

15. SG Sorga/Kathus II

8

Jetzt Online: 30

Heute Online: 144

Gestern Online: 2924

Diesen Monat: 64457

Letzter Monat: 69908

Total: 1296678