Saisonstart für unsere D-Jugend

PhysiofitGlück Auf ApothekeBrücken Apotheke HeringenERGO Versicherung D. Ißbrücker

Saisonstart für unsere D-Jugend

Pokal-Spiel auf der Hohen Luft

Am vergangenen Dienstag hatte die D-Jugend in Gerstungen ihren zweiten Testspielgegner vor der Brust.

Es entwickelte sich trotz hoher Temperaturen ein sehenswertes Spiel. Die Mannschaft begann nicht, wie vom Trainer gewünscht, taktische und spielerische Lösungen zu finden, aber sie fanden individuelle Lösungen um zum Erfolg zu kommen. Was aber nicht unbedingt förderlich bei diesen Temperaturen war.

Nach der ersten Trinkpause hörten die Spieler wohl genauer hin und es entwickelte sich ein besserer Spielaufbau und es konnten Torchancen erspielt werden, die auch zu Toren führten. Das Spiel wurde letztendlich mit guten Ansätzen 6:0 gewonnen.

Am heutigen Donnerstag spielen wir im Pokal in der Hohen Luft, da muss die Leistung gewaltig gesteigert werden!

Trotz allem Glückwunsch zum ersten Sieg.

Die Tore beim letzten Test in Gerstungen erzielten:

0:1 Lias Fritsch, 0:2 Naya Koch, 0:3 Lias Fritsch, 0:4 Lias Strube, 0:5 Leif Wilm, 0:6 Naya Koch.

Zum Einsatz kamen:

Mika Bläsing, Luis Stoll, Henry Schneider, Maximilian Führer, Leon Heyer, Lias Strube, Eusebiu Schmidt, Leif Wilm, Lias Fritsch, Naya Koch, Paul Wehner und Constantin Dralle.

PhysiofitMöbel WiedemannSchulz & Partner StbG mbB

08.10.2023 11:00