SG Werratal II: Punkt ergattert

Complot WerbetechnikMalerbetrieb KöhlerMöbel WiedemannNadelkissenERGO Versicherung D. Ißbrücker

SG Werratal II: Punkt ergattert

TSV Wölfershausen - SG Werratal II 1:1

Im dritten Derby in Folge konnte unser Team nach bitteren Niederlagen in den Vorwochen endlich wieder punkten.

Die favorisierten Gastgeber begannen schwungvoll und gingen bereits nach wenigen Minuten durch Julian Hacke in Führung.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Wobei sich der Werrataler Keeper Dorsch immer wieder durch gute Paraden auszeichnen konnte.

Torjäger Tommy Röder konnte zu Beginn der 2. Halbzeit zum 1:1 ausgleichen und sorgte unterm Strich so für einen keinesfalls unverdienten Punkt für unsere Elf.

Mit nunmehr 16 Punkten aus 8 Spielen liegt unsere Mannschaft voll im Soll und belegt derzeit den  6.Tabellenplatz der Kreisliga B2 Hersfeld-Rotenburg.

Malerbetrieb KöhlerPhysiofitComplot WerbetechnikFliesen Katzmann