Malerbetrieb KöhlerFliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenNadelkissenERGO Versicherung D. Ißbrücker

Schmerzhafte Derby-Niederlage

SG Werratal - SG Friedewald/Ausbach 0:1

Unsere Mannschaft musste sich im Nachbarschaftsduell gegen die SG Friedewald/Ausbach mit 0:1 geschlagen geben.

Die Gäste waren dabei vor allem in der ersten Halbzeit die deutlich aktivere Mannschaft und überzeugten dabei auch kämpferisch.

Unserem Team gelang an diesem Samstag in der Vorwärtsbewegung leider recht wenig, so dass der Gäste-Keeper nur selten gefordert wurde.

Einziger Torschütze des Nachmittages war Felix Heinemann, der einen Freistoß aus 25 Metern direkt verwandeln konnte (23. Spielminute) und seinem Team somit 3 verdiente Auswärtspunkte bescherte.

Schon am morgigen Dienstag (03.10.23) besteht für die Cotan-Elf die nächste Chance dreifach zu punkten.

Zu Gast auf der Heringer Werrakampfbahn ist die FSG Jossatal. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr.

Complot WerbetechnikSchulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenMöbel WiedemannMalerbetrieb Köhler