BrillenwerkstattNadelkissenPhysiofitComplot Werbetechnik

1. Mannschaft

Schmerzhafte Derby-Niederlage

SG Werratal - SG Friedewald/Ausbach 0:1

Unsere Mannschaft musste sich im Nachbarschaftsduell gegen die SG Friedewald/Ausbach mit 0:1 geschlagen geben.

Die Gäste waren dabei vor allem in der ersten Halbzeit die deutlich aktivere Mannschaft und überzeugten dabei auch kämpferisch.

Unserem Team gelang an diesem Samstag in der Vorwärtsbewegung leider recht wenig, so dass der Gäste-Keeper nur selten gefordert wurde.

Einziger Torschütze des Nachmittages war Felix Heinemann, der einen Freistoß aus 25 Metern direkt verwandeln konnte (23. Spielminute) und seinem Team somit 3 verdiente Auswärtspunkte bescherte.

Schon am morgigen Dienstag (03.10.23) besteht für die Cotan-Elf die nächste Chance dreifach zu punkten.

Zu Gast auf der Heringer Werrakampfbahn ist die FSG Jossatal. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr.

Social Media

Schulz & Partner StbG mbBComplot WerbetechnikPhysiofitBrücken Apotheke Heringen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 34

Heute Online: 2634

Gestern Online: 2963

Diesen Monat: 63663

Letzter Monat: 39229

Total: 1442839