Möbel WiedemannBrücken Apotheke HeringenBrillenwerkstattBeyer Baby- & Kindermoden

FSG Kiebitzgrund/Rothenk - SG Werratal 3:0

Schwacher Auftritt unserer Elf

FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen – SG Werratal 3:0

In Langenschwarz gab’s für unsere Elf nach einer enttäuschenden Vorstellung nichts zu holen.

Die Gastgeber waren in allen Belangen das bessere Team und konnten sich nach dem Schlusspfiff über verdiente 3 Punkte freuen.

Die zahlreich mitgereisten Werrataler Zuschauer erkannten ihr Team im Vergleich zur unglücklichen Niederlage in der Vorwoche kaum wieder.

Die Elf konnte kaum entscheidende Zweikämpfe für sich entscheiden und geriet durch unsaubere Abspiele vor allem im ersten Abschnitt immer wieder unter Druck.

Heim-Stürmer Jonas Dittmann war ein ständiger Unruheherd und brachte Werrataler Defensive immer wieder in Verlegenheit. 

Eigene Torchancen hatten über die gesamte Spielzeit Seltenheit.

Nach 3 blitzsauberen Toren für die Heimmannschaft war die Begegnung schon zum Pausenpfiff entschieden.

Im zweiten Abschnitt stabilisierte sich unsere Mannschaftetwas und konnte somit die Niederlage immerhin in einem erträglichen Maß halten.

Wobei man hierbei deutlich anführen muss, dass die Heimelf auch weitaus weniger in die Partie investierte als zuvor.

Am kommenden Wochenende reist unser Team nun nach Michelsrombach zu einem richtungsweisenden Spiel und wird sich erheblich steigern müssen um den aktuellen Negativtrend zu stoppen.

Das Team hat seine Charakterstärke schon oft unter Beweis gestellt und hofft daher trotz 3 Niederlagen in Serie auf zahlreiche Unterstützung aus dem Werratal.

Anpfiff der Begegnung am, 15.10.2023 ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Social Media

Glück Auf ApothekeERGO Versicherung D. IßbrückerBeyer Baby- & KindermodenBrücken Apotheke HeringenPhysiofit

Nächstes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

SG Werratal

Letztes Spiel

26.05.2024 16:00

FSG Jossatal

2

SG Werratal

2

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

71

2. ESV Weiterode

53

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

42

5. FSG Kiebitzgrund/R.

42

6. FSV Hohe Luft

42

7. SV Rot Weiß Burgha.

40

8. FSG Hohenroda

40

9. SG Gudegrund

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

29

13. SG Haunetal

26

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 7

Heute Online: 308

Gestern Online: 831

Diesen Monat: 31349

Letzter Monat: 73781

Total: 1337351