26.04.2022

SG Sorga/Kathus II - SG Werratal II 3:1

Unglückliche Niederlage

Reserve verliert mit 3:1 bei der SG Sorga/Kathus II

Das Spiel in der ersten Hälfte verlief ausgeglichen. Entsprechend ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach wiederanpfiff war die Mannschaft um Kapitän Kessler noch gedanklich in der Pause und so gingen die Gastgeber in der 48 min. mit 1:0 in Führung.

Die Führung warf aber unsere SG nicht zurück und so kam es dann in der 71 min. zu einem Handelfmeter, den Konstantin Schneider eiskalt verwandeln konnte.

Der 1:1 ausgleich gab unserer Mannschaft nochmal Rückenwind. Leider verpasste man sich für die couragierte Leistung zu belohnen und kassierte stattdessen wie aus dem Nichts das 1:2. Danach warf unsere Elf alles nach vorne um den Ausgleich zu erzwingen. Leider konnte man seine Chancen nicht verwerten und kassierte kurz vor Schluss den dritten Gegentreffer, der die Niederlage besiegelte. Dennoch verließ unsere Mannschaft den Platz mit erhobenen Hauptes. Im kommenden Heimspiel gegen die SG Festspielstadt sollte sich das Team von Trainer Ralf Wirtz aber endlich auch mal für ihren Einsatz belohnen und 3 Punkte einfahren.

Social Media

ERGO Versicherung D. IßbrückerFliesen KatzmannMöbel WiedemannGlück Auf ApothekeMalerbetrieb Köhler

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

22.05.2022 12:45

FSG Hohenroda II

3

SG Werratal II

1

Login

Tabelle Abstiegsrunde KL B1 HEF-ROF

1. SG Festspielst./SV.

15

2. FSG Hohenroda II

9

3. SV Unterhaun II

9

4. SG Wildeck II

9

5. SG Sorga/Kathus II

9

6. SG Kleinensee/Widd.

1

7. SG Werratal II

1

Jetzt Online: 44

Heute Online: 893

Gestern Online: 2950

Diesen Monat: 66106

Letzter Monat: 13203

Total: 80842