Schulz & Partner StbG mbBNadelkissenMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke Heringen

26.04.2022

2. Mannschaft

Unglückliche Niederlage

Reserve verliert mit 3:1 bei der SG Sorga/Kathus II

Das Spiel in der ersten Hälfte verlief ausgeglichen. Entsprechend ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach wiederanpfiff war die Mannschaft um Kapitän Kessler noch gedanklich in der Pause und so gingen die Gastgeber in der 48 min. mit 1:0 in Führung.

Die Führung warf aber unsere SG nicht zurück und so kam es dann in der 71 min. zu einem Handelfmeter, den Konstantin Schneider eiskalt verwandeln konnte.

Der 1:1 ausgleich gab unserer Mannschaft nochmal Rückenwind. Leider verpasste man sich für die couragierte Leistung zu belohnen und kassierte stattdessen wie aus dem Nichts das 1:2. Danach warf unsere Elf alles nach vorne um den Ausgleich zu erzwingen. Leider konnte man seine Chancen nicht verwerten und kassierte kurz vor Schluss den dritten Gegentreffer, der die Niederlage besiegelte. Dennoch verließ unsere Mannschaft den Platz mit erhobenen Hauptes. Im kommenden Heimspiel gegen die SG Festspielstadt sollte sich das Team von Trainer Ralf Wirtz aber endlich auch mal für ihren Einsatz belohnen und 3 Punkte einfahren.

Social Media

Schulz & Partner StbG mbBMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke HeringenPhysiofit

Nächstes Spiel

28.04.2024 13:00

SG Werratal II

SG Hessen/SVA/SpVgg II

Letztes Spiel

14.04.2024 13:00

SG Werratal II

3

TSV Wölfershausen

0

Login

Tabelle Kreisliga B2

1. VFL Philippsthal II

50

2. FSG Hohenroda II

48

3. TSV Wölfershausen

47

4. SG Kleinensee/Widd.

47

5. FSG Jossatal II

46

6. SG Schenklengs/Rot.

42

7. SG Werratal II

41

8. ESV Ronshausen II

26

9. VFL Heimboldshausen

23

10. SG Heenes/Kalkobes.

20

11. SG Wildeck II

17

12. SV Unterhaun II

14

13. SG Hessen/SVA/SpVg.

13

14. SG Friedewald/Ausb.

12

15. SG Sorga/Kathus II

8

Jetzt Online: 31

Heute Online: 1864

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 63253

Letzter Monat: 69908

Total: 1295474