NadelkissenFliesen KatzmannMöbel WiedemannBrillenwerkstatt

30.10.2023

VFL Heimboldshausen - SG Werratal II 1:3

6 Punkte Wochenende

Anschluss zur Spitzengruppe hergestellt

Unsere 2. Mannschaft konnte beim Doppelspieltag am vergangenen Wochenende die maximale Punktezahl einfahren und dadurch zur Spitzengruppe der Kreisliga B2 Hersfeld-Rotenburg aufschließen.

Am Freitag Abend wurde die SG Heenes/Kalkobes II mit einem 5:1 aus Heringen zurück nach Hersfeld geschickt. 

Die Gäste wehrten sich zwar nach Kräften, waren unserer Elf aber in allen Belangen unterlegen. Einzig Gästekeeper Grimm konnte durch einige gute Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern.

Unsere Tore erzielten Tommy Röder (2), Gabriel Dengel, Konstantin Schneider und Luca Engler.

Am Sonntag konnte man im Nachbarschaftsduell beim VfL Heimboldshausen nachlegen und siegte verdient mit 1:3 auf der "Werra-Insel".

Auch hier hatte unsere Elf das Spiel lange Zeit im Griff, verpasste es aber rechtzeitig für klare Verhältnisse zur sorgen, so dass man in den letzten 20 Minuten des Spiels noch einmal unnötig zittern musste.

Goalgetter Tommy Röder erzielte 2 Treffer. Den weiteren Treffer erzielte Sofiane Ait-Larbi.

Kommendes Wochenende hat unser Team nun spielfrei.

Am 12.11.2023 fährt man dann zum Spitzenspiel nach Ransbach gegen die FSG Hohenroda II. Anpfiff ist dort dann bereits um 12:30 Uhr.


Social Media

Möbel WiedemannGlück Auf ApothekeSchulz & Partner StbG mbBFliesen KatzmannERGO Versicherung D. Ißbrücker

Nächstes Spiel

28.04.2024 13:00

SG Werratal II

SG Hessen/SVA/SpVgg II

Letztes Spiel

14.04.2024 13:00

SG Werratal II

3

TSV Wölfershausen

0

Login

Tabelle Kreisliga B2

1. VFL Philippsthal II

53

2. FSG Hohenroda II

48

3. TSV Wölfershausen

47

4. SG Kleinensee/Widd.

47

5. FSG Jossatal II

46

6. SG Schenklengs/Rot.

42

7. SG Werratal II

41

8. ESV Ronshausen II

26

9. VFL Heimboldshausen

23

10. SG Heenes/Kalkobes.

20

11. SG Wildeck II

17

12. SV Unterhaun II

14

13. SG Hessen/SVA/SpVg.

13

14. SG Friedewald/Ausb.

12

15. SG Sorga/Kathus II

8

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1351

Gestern Online: 2594

Diesen Monat: 68258

Letzter Monat: 69908

Total: 1300479