Möbel WiedemannSchulz & Partner StbG mbBERGO Versicherung D. IßbrückerBrillenwerkstatt

30.10.2023

FSG Bebra - SG Werratal 8:1

Eine Nummer zu groß

FSG Bebra - SG Werratal 8:1

Nach der schmerzhaften Heim-Niederlage gegen die SG Ludwigsau reiste unser Team am Sonntag Abend zum Meisterschaftsfavoriten FSG Bebra.

Die Heimelf stellte schon vor diesem Spieltag den besten Angriff, sowie die stärkste Abwehr der Kreisoberliga, was auch unser Team zu spüren bekam.

Bei Dauerregen zeigten die Gastgeber von Beginn an wer "Herr im Ring" ist.

Unsere Mannschaft stemmte sich mit Leidenschaft und Einsatz gegen die spielerische Überlegenheit der Gastgeber. 

So konnte man, auch mit dem nötigen Quäntchen Glück, bis zur Halbzeit ein 0:0 Unentschieden halten.

Im 2. Abschnitt wurde der Druck der Gastgeber dann noch einmal stärker. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore für die Heimelf, die das Spiel völlig verdient für sich entscheiden konnte.

Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielte in der 85. Minute Jannes Erbe.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere Elf die nächste schwere Aufgabe.

Das zweite Spitzenteam der Liga aus Niederaula kommt nach Heringen.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 14:30 Uhr.


Social Media

Malerbetrieb KöhlerFliesen KatzmannBeyer Baby- & KindermodenMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Kiebitzgrund/R.

34

8. FSG Hohenroda

33

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

16

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 27

Heute Online: 2344

Gestern Online: 2924

Diesen Monat: 66657

Letzter Monat: 69908

Total: 1298878