Möbel WiedemannERGO Versicherung D. IßbrückerSchulz & Partner StbG mbBGlück Auf ApothekeFliesen Katzmann

30.10.2023

FSG Bebra - SG Werratal 8:1

Eine Nummer zu groß

FSG Bebra - SG Werratal 8:1

Nach der schmerzhaften Heim-Niederlage gegen die SG Ludwigsau reiste unser Team am Sonntag Abend zum Meisterschaftsfavoriten FSG Bebra.

Die Heimelf stellte schon vor diesem Spieltag den besten Angriff, sowie die stärkste Abwehr der Kreisoberliga, was auch unser Team zu spüren bekam.

Bei Dauerregen zeigten die Gastgeber von Beginn an wer "Herr im Ring" ist.

Unsere Mannschaft stemmte sich mit Leidenschaft und Einsatz gegen die spielerische Überlegenheit der Gastgeber. 

So konnte man, auch mit dem nötigen Quäntchen Glück, bis zur Halbzeit ein 0:0 Unentschieden halten.

Im 2. Abschnitt wurde der Druck der Gastgeber dann noch einmal stärker. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore für die Heimelf, die das Spiel völlig verdient für sich entscheiden konnte.

Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielte in der 85. Minute Jannes Erbe.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere Elf die nächste schwere Aufgabe.

Das zweite Spitzenteam der Liga aus Niederaula kommt nach Heringen.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 14:30 Uhr.


Social Media

Glück Auf ApothekeMöbel WiedemannBrillenwerkstattMalerbetrieb Köhler

Nächstes Spiel

14.04.2024 15:00

SG Werratal

FSV Hohe Luft

Letztes Spiel

07.04.2024 12:00

SV Steinbach II

4

SG Werratal

3

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

52

2. SG Niederaula/Kers.

49

3. ESV Weiterode

43

4. SG Dittlofrod/Körn.

38

5. SV Steinbach II

36

6. FSG Hohenroda

33

7. SV Rot Weiß Burgha.

31

8. SG Gudegrund

30

9. FSG Kiebitzgrund/R.

28

10. FSV Hohe Luft

26

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Friedewald/Ausb.

18

14. SG Werratal

16

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 33

Heute Online: 2728

Gestern Online: 1631

Diesen Monat: 25027

Letzter Monat: 69908

Total: 1257248