Endlich wieder 3 Punkte für unsere Mannschaft

Fliesen KatzmannPhysiofitNadelkissenMöbel WiedemannSchulz & Partner StbG mbB

SG Werratal - SG Niederaula/Kerspenh 2:0

Endlich wieder 3 Punkte für unsere Mannschaft

SG Werratal - SG Niederaula/Kerspenhausen 2:0

Durch den 2:0 Heimsieg gegen das Spitzenteam aus Niederaula/Kerspenhausen gelang unserer Mannschaft am 16. Spieltag der Kreisoberliga Nord eine faustdicke Überraschung.

Vom Anpfiff weg agierte unser Team geschlossen und fightete leidenschaftlich um jeden Ball. Dem Tabellenbild entsprechend hatten die Gäste zwar zunächst mehr Spielanteile, wurden wenn aber nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe gefährlich.

Ab Mitte des ersten Abschnittes wurde unsere Elf auch in der Offensive mutiger und konnte sich erste Torabschlüsse erarbeiten. 

Nach einem schnell vorgetragenen Angriff über die rechte Seite gelang Marvin Ruch in der 34. Spielminute die inzwischen nicht unverdiente Führung als er den Ball aus kurzer Distanz im Tor der Gäste versenken konnte.

Dies bedeute gleichzeitig auch den Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff wollten die Gäste den Ausgleich erzwingen und setzten die Werrataler Abwehrreihe sofort unter Druck. 

Nach einem Ballverlust in der Angriffsbewegung konterte unsere Elf blitzschnell und Tobias Leder erzielte mit einem wunderschönen Distanzschuss das 2:0 (55. Spielminute).

Im Anschluss hatten beide Teams weitere gute Einschussmöglichkeiten, wobei unsere Mannschaft endlich das in dieser Saison bisher so oft vermisste Spielglück auf ihrer Seite hatte als zwei schöne Abschlüsse der Gäste jeweils nur an den Torpfosten klatschten.

Als der umsichtig agierende Schiedsrichter Torsten Becker das Spiel beendete, konnte sich unsere Mannschaft über 3 ganz wichtige und keinesfalls unverdiente Punkte freuen.

Das letzte Pflichtspiel des Jahres steht nun am kommenden Sonntag (12.11.2023, 14:30 Uhr) in Ransbach gegen die FSG Hohenroda an.

Dort wird unsere Mannschaft den leidenschaftlichen Auftritt bestätigen müssen. 


Social Media

Brücken Apotheke HeringenFliesen KatzmannBeyer Baby- & KindermodenNadelkissenERGO Versicherung D. Ißbrücker

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

74

2. ESV Weiterode

56

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

45

5. FSG Kiebitzgrund/R.

45

6. SG Gudegrund

43

7. FSV Hohe Luft

42

8. SV Rot Weiß Burgha.

40

9. FSG Hohenroda

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

32

13. SG Haunetal

29

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1480

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25747

Letzter Monat: 33945

Total: 1365694