Punkteteilung auf der Werrakampfbahn

Beyer Baby- & KindermodenSchulz & Partner StbG mbBNadelkissenPhysiofit

25.03.2024

SG Werratal - SV Rot Weiß Burghaun 1:1

Punkteteilung auf der Werrakampfbahn

SG Werratal - SV Rot-Weiß Burghaun 1:1

Im zweiten Pflichtspiel des Jahres 2024 empfing unsere SG den formstarken SV Rot-Weiß Burghaun auf der Heringer Werrakampfbahn.

Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start in die Partie, verteidigte griffig und dominierte zunächst die Begegnung. Den Gästen fehlte es noch an Präzession und viele lange Zuspiele landeten im Tor- oder Seitenaus.

Nach 15 Minuten konnte Alex Deringer im Strafraum der Gäste nur durch ein Foul am Torschuss gehindert werden. Folgerichtig zeigte der aufmerksame Schiedsrichter Dücker auf den Elfmeterpunkt. Abwehrspieler Constantin Puscasu verwandelte den Elfmeter sicher zur 1:0 Führung.

Auch die Folgeminuten gehörten unserer Mannschaft. Leider verpasste man das Momentum auszunutzen und das Ergebnis höher zu gestalten.

Gegen Ende der ersten Hälfte wachten die Gäste aus Burghaun jedoch auf und konnten dem Spiel immer mehr ihren Stempel aufdrücken. 

So blieb es auch nach dem Wiederanpfiff. Unser Team war fast nur noch mit verteidigen beschäftigt und konnte nur vereinzelte offensive Nadelstich setzen.

Mehrfach zeigte der neue Werrataler Keeper William Löhn seine Klasse und brachte die Angriffsreihe der Gäste durch starke Paraden zur Verzweiflung.

In der 77. Spielminute musste der Keeper dann leider doch noch einmal hinter sich greifen als Sadiki den inzwischen äußerst verdienten 1:1 Ausgleichstreffer aus kurzer Distanz markieren konnte.

Ein weiterer Treffer wollte keiner Mannschaft mehr gelingen und so mussten sich die Teams mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Am Osterwochenende warten nun auf unsere Mannschaft 2 schwere Auswärtsaufgaben beim ESV Weiterode und der FSG Hohenroda.

Social Media

Malerbetrieb KöhlerBeyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. IßbrückerFliesen Katzmann

Nächstes Spiel

05.05.2024 15:00

SG Werratal

SG Michelsromb/Rudolphs

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Kiebitzgrund/R.

34

8. FSG Hohenroda

33

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

16

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 31

Heute Online: 1789

Gestern Online: 2594

Diesen Monat: 68696

Letzter Monat: 69908

Total: 1300917