Punkteteilung auf der Werrakampfbahn

BrillenwerkstattMalerbetrieb KöhlerPhysiofitMöbel Wiedemann

SG Werratal - SV Rot Weiß Burghaun 1:1

Punkteteilung auf der Werrakampfbahn

SG Werratal - SV Rot-Weiß Burghaun 1:1

Im zweiten Pflichtspiel des Jahres 2024 empfing unsere SG den formstarken SV Rot-Weiß Burghaun auf der Heringer Werrakampfbahn.

Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start in die Partie, verteidigte griffig und dominierte zunächst die Begegnung. Den Gästen fehlte es noch an Präzession und viele lange Zuspiele landeten im Tor- oder Seitenaus.

Nach 15 Minuten konnte Alex Deringer im Strafraum der Gäste nur durch ein Foul am Torschuss gehindert werden. Folgerichtig zeigte der aufmerksame Schiedsrichter Dücker auf den Elfmeterpunkt. Abwehrspieler Constantin Puscasu verwandelte den Elfmeter sicher zur 1:0 Führung.

Auch die Folgeminuten gehörten unserer Mannschaft. Leider verpasste man das Momentum auszunutzen und das Ergebnis höher zu gestalten.

Gegen Ende der ersten Hälfte wachten die Gäste aus Burghaun jedoch auf und konnten dem Spiel immer mehr ihren Stempel aufdrücken. 

So blieb es auch nach dem Wiederanpfiff. Unser Team war fast nur noch mit verteidigen beschäftigt und konnte nur vereinzelte offensive Nadelstich setzen.

Mehrfach zeigte der neue Werrataler Keeper William Löhn seine Klasse und brachte die Angriffsreihe der Gäste durch starke Paraden zur Verzweiflung.

In der 77. Spielminute musste der Keeper dann leider doch noch einmal hinter sich greifen als Sadiki den inzwischen äußerst verdienten 1:1 Ausgleichstreffer aus kurzer Distanz markieren konnte.

Ein weiterer Treffer wollte keiner Mannschaft mehr gelingen und so mussten sich die Teams mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Am Osterwochenende warten nun auf unsere Mannschaft 2 schwere Auswärtsaufgaben beim ESV Weiterode und der FSG Hohenroda.

Social Media

Beyer Baby- & KindermodenPhysiofitSchulz & Partner StbG mbBGlück Auf Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

74

2. ESV Weiterode

56

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

45

5. FSG Kiebitzgrund/R.

45

6. SG Gudegrund

43

7. FSV Hohe Luft

42

8. SV Rot Weiß Burgha.

40

9. FSG Hohenroda

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

32

13. SG Haunetal

29

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1549

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25816

Letzter Monat: 33945

Total: 1365763