NadelkissenGlück Auf ApothekeERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenPhysiofit

SV Steinbach II - SG Werratal 4:3

Wieder keine Punkte

SV Steinbach II - SG Werratal 4:3

Mit großen Personalsorgen reiste unsere Elf zum Tabellenfünften der Kreisoberliga Fulda Nord.

Allen Umständen zum Trotz begann unser Team engagiert und konnte sich in den ersten Minuten der Partie mehrere gute Torchancen erspielen.

Einen flachen Abschluss von Silas Litz bspw. fischte der Heimkeeper im letzten Moment noch aus der unteren linken Torecke.

Die Gastgeber kamen in der 10. Spielminute erstmals gefährlich vor das Tor von Keeper Löhn. Außenstürmer Quanz konnte dabei nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte die Heimmannschaft souverän zum 1:0.

Wenig später klatschte ein toller Freistoß von Kapitän Krestel an die Latte des Heimtores.

Quasi im Gegenzug fiel leider der zweite Treffer für die Gastgeber durch eine Unachtsamkeit in der Werrataler Defensivreihe.

Bis zum Pausenpfiff beherrschte nun die Zweitvertretung des SV Steinbach die Begegnung und konnte sogar noch auf 3:0 erhöhen.

In der 50. Minute traf Dominik Oelschläger mit einem tollen Kopfball sogar zum 4:0 und es sah nach einer deftigen Niederlage für unser Team aus.

Jedoch bewies die Mannschaft mal wieder große Moral und kämpfte sich zurück ins Spiel.

Alin Cotan und Constantin Puscasu konnten innerhalb von Minuten auf 2:4 verkürzen.

Als dann Silas Litz in der 80. Minute sogar zum 3:4 traf, war das Spiel plötzlich wieder offen.

Die Gastgeber verloren nun völlig den Faden und konnten kaum noch für Entlastung sorgen. Leider gelang unserer Mannschaft trotz weiterer guter Torchancen der Ausgleich nicht mehr und so musste man erneut die Heimreise ohne Punkte antreten.


Social Media

BrillenwerkstattBeyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. IßbrückerPhysiofit

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

74

2. ESV Weiterode

56

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

45

5. FSG Kiebitzgrund/R.

45

6. SG Gudegrund

43

7. FSV Hohe Luft

42

8. SV Rot Weiß Burgha.

40

9. FSG Hohenroda

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

32

13. SG Haunetal

29

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1521

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25788

Letzter Monat: 33945

Total: 1365735