Fliesen KatzmannMöbel WiedemannGlück Auf ApothekeBeyer Baby- & Kindermoden

SG Gudegrund - SG Werratal 1:6

Kantersieg in Niedergude

SG Gudegrund - SG Werratal 1:6

Am vergangenen Freitag Abend konnte sich unsere Elf 3 immens wichtige Punkte im Nachholspiel beim amtierenden Kreispokalsieger SG Gudegrund sichern.

Die Gastgeber begannen schwungvoll und versuchten über die Außen Lücken in die Werrataler Abwehrreihe zu reißen. Was aber zunächst nur selten gelang.

Unser Team hingegen war ebenso sofort gut im Spiel und versuchte über schnelle Umschaltmomente die Gastgeber in Verlegenheit zu bringen.

Nach 10. Minuten brachte Marvin Ruch unsere Mannschaft nach einem Eckball mit 0:1 in Führung.

Ein lupenreiner Hattrick von Alexander Deringer in nicht einmal 10 Minuten brachte unserer Mannschaft eine komfortable 0:4 Führung und sorgte aufgrund der gnadenlosen Effektivität unserer Elf für ungläubiges Staunen bei den anwesenden Zuschauern.

Die Gastgeber reagierten mit wütenden Angriffen, vermochten es aber glücklicherweise trotz guter Einschussmöglichkeiten nicht noch vor dem Pausenpfiff zu verkürzen.

Nach dem Wiederanpfiff warfen die Gastgeber weiterhin alles nach vorne und ermöglichten unserem Team einige Kontersituationen.

Constantin Puscasu verwertete eine flache Hereingabe von Marvin Ruch in der 56. Spielminute zum 0:5.

Zwar gelang Elia Svitek wenig später noch der Anschlusstreffer für die Heimelf (64. Minute), aber postwendend stellte Fabian Göbel in der 74. Minute den alten Toreabstand wieder her.

Und so konnte sich unsere Elf nach dem Abpfiff des souverän agierenden Schiedsrichters Bock über drei überraschende, aber völlig verdiente Punkte freuen.

Am kommenden Wochenende (28.04.2024) begrüßt unser Team nun am Herfaer Biegenrain die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen und wird dabei alles daran setzen den gegenwärtigen Aufwärtstrend fortzuführen. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Im Vorspiel kämpft ab 13:00 Uhr unsere 2. Mannschaft gegen die SG Hessen/SVA/SpVgg II um 3 weitere Punkte in der Kreisliga B.

Unsere Mannschaften hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer-Unterstützung.

Social Media

NadelkissenMöbel WiedemannBeyer Baby- & KindermodenBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Haunetal

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

74

2. ESV Weiterode

56

3. SG Dittlofrod/Körn.

47

4. SV Steinbach II

45

5. FSG Kiebitzgrund/R.

45

6. SG Gudegrund

43

7. FSV Hohe Luft

42

8. SV Rot Weiß Burgha.

40

9. FSG Hohenroda

40

10. SG Michelsromb/Rud.

36

11. SG Friedewald/Ausb.

33

12. FSG Jossatal

32

13. SG Haunetal

29

14. SG Werratal

25

15. SG Ludwigsau

5

16. SG Niederaula/Kers.

0

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1622

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25889

Letzter Monat: 33945

Total: 1365836