PhysiofitBrillenwerkstattSchulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke Heringen

SG Werratal II - SG Hessen/SVA/SpVgg II 7:1

Dritter Sieg in Serie

SG Werratal II - SG Hessen/SVA/SpVgg II 7:1

Unsere 2. Mannschaft bestätigte die starken Leistungen der Vorwochen und besiegte die Gäste aus Bad Hersfeld deutlich mit 7:1.

Die Gäste erwischten allerdings den besseren Start in die Partie und konnten direkt mit dem ersten Angriff die Führung bejubeln (3. Minute). 

Die Freude über die Führung währte nicht lange, denn Stürmer Konstantin Schneider glich 10 Minuten später humorlos zum 1:1 aus (13. Minute).

Im Anschluss entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, wobei beide Torhüter immer wieder ihre Qualitäten unter Beweis stellen konnten.

Entsprechend blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 1:1 Unentschieden.

Nach dem Wiederanpfiff legte unsere Elf dann ein Schippe drauf und dominierte die Partie.

Mittelfeldspieler Silas Litz erlöste sein Team und erzielte in 55. Minute die inzwischen verdiente 2:1 Führung.

Die Gäste versuchten dann noch einmal alles. Ein schneller Konter unserer Elf brachte dann aber die Entscheidung. Tommy Röder vollstreckte eiskalt zum 3:1 (75. Minute).

Die Moral der Gäste war nun gebrochen und unsere Elf erzielte in der Schlussviertelstunde noch 4 weitere Treffer.

Gabriel Dengel krönte seine starke Leistung dabei mit 3 Treffern (78., 85., und 89. Minute).

Weiterer Torschütze war Patrick Wehnhardt per Foulelfmeter (87. Minute).

Auch am kommenden Wochenende tritt unsere Mannschaft zu Hause an. Am 05.05.2024 ist der SV Unterhaun II zu Gast am Herfaer Biegenrain. Anpfiff der Begegnung ist wie gewohnt um 13:00 Uhr.




Social Media

ERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenMalerbetrieb KöhlerBeyer Baby- & KindermodenSchulz & Partner StbG mbB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2024 19:00

SG Werratal II

3

ESV Ronshausen II

0

Login

Tabelle Kreisliga B2

1. VFL Philippsthal II

56

2. FSG Hohenroda II

55

3. FSG Jossatal II

52

4. SG Werratal II

46

5. SG Kleinensee/Widd.

44

6. TSV Wölfershausen

42

7. SG Schenklengs/Rot.

42

8. VFL Heimboldshausen

30

9. ESV Ronshausen II

29

10. SG Heenes/Kalkobes.

20

11. SG Wildeck II

13

12. SV Unterhaun II

13

13. SG Hessen/SVA/SpVg.

10

14. SG Friedewald/Ausb.

0

15. SG Sorga/Kathus II

0

Jetzt Online: 31

Heute Online: 1490

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25757

Letzter Monat: 33945

Total: 1365704