Punkteteilung im Nachbarschaftsduell

Fliesen KatzmannMöbel WiedemannPhysiofitComplot Werbetechnik

Punkteteilung im Nachbarschaftsduell

SG Werratal II - VfL Heimboldshausen 1:1

Unsere ersatzgeschwächte 2. Mannschaft konnte das vorletzte Heimspiel der Saison 23/24 leider nicht siegreich bestreiten.

Dabei erwischte man einen Start nach Maß und konnte schon in der ersten Spielminute die 1:0 Führung durch Michael Künarsch bejubeln.

Im weiteren Spielverlauf kam es nur zu wenigen wirklich gefährlichen Torchancen auf beiden Seiten. Die meisten Szenen spielten sich zwischen den Strafräumen ab.

Nach dem Routinier Christian Lotz in der 73. Minute den 1:1 Ausgleich für die Gäste von der Werrainsel markieren konnte, investierte unsere Mannschaft noch mal etwas mehr in die Partie, ein zweiter Treffer wollte aber nicht mehr gelingen.

Und so blieb am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.

Am Pfingstmontag bestritt unsere Elf dann noch ein kurzfristig anberaumtes Freundschaftsspiel gegen die SG Friedewald/Ausbach II.

Hierbei konnte unsere Jungs den Platz nach einem 3:2 Erfolg als Sieger verlassen.

Unsere Torschützen waren: Tommy Röder, Patrick Wehnhardt und Konstantin Schneider.

Schulz & Partner StbG mbBPhysiofitMalerbetrieb KöhlerFliesen KatzmannMöbel Wiedemann

Gestern Online: 2029