Fliesen KatzmannMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke Heringen

Auswärtssieg in Hattenbach

FSG Jossatal II - SG Werratal II 0:1

Unsere 2. Mannschaft bot in ihrem letzten Saisonspiel noch einmal eine starke Leistung und siegte beim designierten Aufsteiger in die Kreisliga A FSG Jossatal II mit 0:1.

Trotz großer personeller Probleme spielte unser Team mutig nach vorne und hätte das Ergebnis durchaus höher gestalten können.

Die Abwehrreihe um Pascal Strube und Spielertrainer Mario Zier gestattete den Gastgebern kaum gefährliche Torabschlüsse.

Das goldene Tor des Tages erzielte Kapitän Gabriel Dengel in der 29. Spielminute.

Durch diesen Sieg und 3 weiteren Punkten am grünen Tisch (Nichtantritt des ESV Ronshausen II) beenden unsere Jungs die Saison mit starken 58 Punkten auf einem

hervorragenden 4. Tabellenplatz.

Der Vorstand der SG Werratal dankt Team und Trainer für ihren Einsatz in der Saison 23/24.

Ebenso wünscht unsere SG dem schwer verletzten Spieler der FSG Jossatal II gute Besserung und ein rasches Comeback auf dem grünen Rasen.

Möbel WiedemannNadelkissenComplot WerbetechnikPhysiofit

Gestern Online: 2029