Malerbetrieb KöhlerFliesen KatzmannPhysiofitMöbel WiedemannNadelkissen

Punkteteilung

FSG Jossatal - SG Werratal 2:2

Am vorletzten Spieltag der Saison brachte unsere Mannschaft aus Hattenbach nur einen Punkt mit zurück ins Werratal.

Unsere Elf begann engagiert und dominierte die ersten Minuten der Begegnung. Folgerichtig ging unsere Mannschaft bereits in der 6. Spielminute mit 0:1 in Führung. Spielertrainer Alin Cotan drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.

Die Gastgeber brauchten einige Zeit um in die Partie zu finden. Wie so oft in dieser Saison verpasste es unser Team aber trotz guter Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte veränderte sich das Bild kaum. Doch quasi wie aus dem Nichts erzielte Moritz Ickler in der 56. Spielminute für den 1:1 Ausgleich.

Dieser Treffer gab den Gastgebern Aufwind, die nunmehr die aktivere Mannschaft waren und nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung in der 77. Minute per Kopf mit 2:1 in Führung gehen konnten.

Per Foulelfmeter konnte Alex Deringer aber wenig später wieder auf 2:2 ausgleichen.

In einer hektischen Schlussphase mit vielen Fouls und Nickligkeiten wollte unserer Mannschaft der dritte Treffer aber einfach nicht mehr gelingen und so musste man sich mit dem bitteren Unentschieden zufrieden geben.

Da alle Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt punkten konnten, muss unsere Mannschaft nun am kommenden Mittwoch im direkten Duell um den Relegationsplatz bei der SG Haunetal zwingend punkten um den direkten Abstieg aus der Kreisoberliga Nord noch abzuwenden.

Anpfiff der Partie in Wehrda am 29.05.2024 ist um 19:00 Uhr.

PhysiofitERGO Versicherung D. IßbrückerComplot WerbetechnikMalerbetrieb Köhler

Gestern Online: 2029