01.05.2022

1. Mannschaft

Nächster Dämpfer für die SG

0:2 Niederlage gegen den neuen Tabellenführer

Die SG Werratal musste sich am Samstag der SG N/W/S mit 0:2 geschlagen geben und kassierte damit die erste Heimniederlage der Spielzeit.

Die Gäste begannen im Stile einer Spitzenmannschaft und setzten unsere SG sofort unter Druck. Allein Keeper Philip Stunz und eine Rettungsaktion von Florian Kühnel in höchster Not verhinderten den frühen Rückstand. Ein Eigentor nach einer unnötigen Ecke brachte dann jedoch die verdiente Gästeführung (21. Spielminute). Nach dem Rückstand kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte einige Torchancen verbuchen. Aber der Gästekeeper schien an diesem Tag für unser Team unüberwindbar.

Nach dem Wiederanpfiff agierte unsere Mannschaft zunächst spielbestimmend und stellte die Gäste vor einige Schwierigkeiten. Aber auch jetzt fanden die Abschlüsse von Leder, Krestel und Thornagel nicht den Weg ins gegnerische Tor. Stattdessen machte der Gast nach einer Standardsituation den Deckel drauf und erhöhte durch Mangold auf 0:2. Am Ende konnten die abgezockten Gäste als neuer Tabellenführer einen verdienten und wichtigen Auswärtssieg feiern. Für unsere Jungs geht es nun am kommenden Wochenende gegen die SG Aulatal II weiter. Das Team wird dann alles daransetzen die 3 Punkte mit ins Werratal zu bringen

Social Media

BrillenwerkstattGlück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerNadelkissenFliesen Katzmann

Nächstes Spiel

28.05.2022 16:00

SG Werratal

SG Niederaula/Kerspenh II

Letztes Spiel

22.05.2022 15:30

SG Werratal

3

FV Friedlos

3

Login

Tabelle Aufstiegsrunde KL A1 HEF-ROF

1. SG Schenklengs/Rot.

16

2. SG Rotenburg/Lispe.

10

3. FV Friedlos

9

4. SG Nent./Weiß./Solz

9

5. SG Aulatal II

7

6. SG Niederaula/Kers.

7

7. SG Sorga/Kathus

6

8. SG Werratal

3

Jetzt Online: 39

Heute Online: 946

Gestern Online: 2950

Diesen Monat: 66159

Letzter Monat: 13203

Total: 80895