Schwerer Rückschlag im Abstiegskampf

04.05.2022

2. Mannschaft

Schwerer Rückschlag im Abstiegskampf

Die 2. Mannschaft unserer SG verlor am Samstag gegen die SG Festspielstadt mit 0:3.

In einem offenen Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten fehlte es beiden Mannschaften zunächst an Präzession. Sehenswert war dabei der Fernschuss von Konstantin Schneider aus ca. 45 Metern den der Gästekeeper im letzten Moment noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken konnte. So ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff erhöhte unsere Mannschaft den Druck, aber die Tore erzielten die Gäste.

Durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten konnten die Gäste mit 0:2 in Führung gehen. Davon erholte sich unser Team leider nicht mehr, agierte in vielen Situationen zu fahrig und konnte sich keine nennenswerte Torchance mehr erarbeiten. Kurz vor dem Abpfiff markierte der Gast durch eine abgerutschte Flanke auch noch das 0:3. 

Nach der dritten Niederlage in Serie rangiert unsere Mannschaft inzwischen auf dem letzten Tabellenplatz. Das Team von Trainer Ralf Wirtz ist daher am kommenden Sonntag beim SV Unterhaun II zum Siegen verdammt, wenn man noch ein Chance auf den Klassenerhalt in der Kreisliga B 2 Hersfeld-Rotenburg haben möchte.


Social Media

Fliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenBrillenwerkstattNadelkissen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

22.05.2022 12:45

FSG Hohenroda II

3

SG Werratal II

1

Login

Tabelle Abstiegsrunde KL B1 HEF-ROF

1. SG Festspielst./SV.

15

2. FSG Hohenroda II

9

3. SV Unterhaun II

9

4. SG Wildeck II

9

5. SG Sorga/Kathus II

9

6. SG Kleinensee/Widd.

1

7. SG Werratal II

1

Jetzt Online: 40

Heute Online: 852

Gestern Online: 2950

Diesen Monat: 66065

Letzter Monat: 13203

Total: 80801