Punkteteilung mit vielen Toren

Fliesen KatzmannPhysiofitMöbel WiedemannBeyer Baby- & Kindermoden

30.05.2022

B-Junioren

Punkteteilung mit vielen Toren

JSG Werratal-Heringen - JFV Ulfetal-Weiterode 4:4

Vergangene Woche bekamen die Zuschauer beim Heimspiel der B-Jugend der JSG Werratal-Heringen viele Tore zu sehen.

Vor zahlreichen Zuschauern kamen die Gäste aus Ulfetal-Weiterode etwas besser ins Spiel, erspielten sich dabei aber nur wenige Torchancen. Nach einer Viertelstunde wurde das Spiel ausgeglichener und auch die Heimelf kam zu ersten hochkarätigen Torchancen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß brachte Silas Litz die Gastgeber nach einer halben Stunde in Führung, die es allerdings versäumten, weitere Tore bis zur Halbzeitpause zu erzielen. Kurz nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Weiterode dann zum Ausgleich und das Spiel drohte zu kippen. Doch unsere Mannschaft spielte konzentriert weiter und kam innerhalb von zehn Minuten gegen einen völlig überraschten Tabellenführer zu drei Treffern durch Jason Notka (2) und Till Nabitz. Wer jetzt glaubte, das Spiel sei entschieden, irrte sich. Denn auch die Gäste gaben sich nicht auf und erzielten 20 Minuten vor dem Ende ihr zweites Tor. In der Folgezeit wurde das rasante Spiel immer hektischer und emotionaler, was auch durch einige seltsame Entscheidungen des Schiedsrichters unterstützt wurde. In den letzten zehn Spielminuten verloren die Gastgeber immer mehr ihre Ordnung, kassierten kurz vor Schluss den Anschlusstreffer und mussten in der Nachspielzeit durch einen fragwürdigen Elfmeter noch den Ausgleich hinnehmen. Sieger an diesem Nachmittag waren die Zuschauer, die ein temporeiches und spannendes Junioren-Spiel mit vielen Toren sahen.

Social Media

Beyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

07.06.2023 18:30

JSG Werratal-Heringen

2

JFV Hünfelder Land

0

Login

Tabelle Gruppenliga Fulda

1. JFV Gemeinde Peter.

49

2. JSG Flieden/Schweben

44

3. JSG Lüdertal

42

4. JSG Rippberg

27

5. JSG West Ring

26

6. JSG Nüsttal/Hofbie.

22

7. JSG Werratal-Herin.

17

8. JSG Rotenburg/Lisp.

16

9. JFV Hünfelder Land

9

10. HGM Fulda

5

Jetzt Online: 27

Heute Online: 161

Gestern Online: 3097

Diesen Monat: 58753

Letzter Monat: 69908

Total: 1290974