Punkteteilung mit vielen Toren

30.05.2022

Punkteteilung mit vielen Toren

JSG Werratal-Heringen - JFV Ulfetal-Weiterode 4:4

Vergangene Woche bekamen die Zuschauer beim Heimspiel der B-Jugend der JSG Werratal-Heringen viele Tore zu sehen.

Vor zahlreichen Zuschauern kamen die Gäste aus Ulfetal-Weiterode etwas besser ins Spiel, erspielten sich dabei aber nur wenige Torchancen. Nach einer Viertelstunde wurde das Spiel ausgeglichener und auch die Heimelf kam zu ersten hochkarätigen Torchancen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß brachte Silas Litz die Gastgeber nach einer halben Stunde in Führung, die es allerdings versäumten, weitere Tore bis zur Halbzeitpause zu erzielen. Kurz nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Weiterode dann zum Ausgleich und das Spiel drohte zu kippen. Doch unsere Mannschaft spielte konzentriert weiter und kam innerhalb von zehn Minuten gegen einen völlig überraschten Tabellenführer zu drei Treffern durch Jason Notka (2) und Till Nabitz. Wer jetzt glaubte, das Spiel sei entschieden, irrte sich. Denn auch die Gäste gaben sich nicht auf und erzielten 20 Minuten vor dem Ende ihr zweites Tor. In der Folgezeit wurde das rasante Spiel immer hektischer und emotionaler, was auch durch einige seltsame Entscheidungen des Schiedsrichters unterstützt wurde. In den letzten zehn Spielminuten verloren die Gastgeber immer mehr ihre Ordnung, kassierten kurz vor Schluss den Anschlusstreffer und mussten in der Nachspielzeit durch einen fragwürdigen Elfmeter noch den Ausgleich hinnehmen. Sieger an diesem Nachmittag waren die Zuschauer, die ein temporeiches und spannendes Junioren-Spiel mit vielen Toren sahen.

Beyer Baby- & KindermodenERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerBrillenwerkstatt

07.06.2023 18:30

JFV Hünfelder Land