30.05.2022

A-Junioren

0:3 Rückstand aufgeholt

JSG Werratal-Heringen - JSG Wanfried 3:3

Den A-Junioren gelang es einen 0:3-Rückstand aufzuholen. In einem kampfbetonten Spiel gegen die JSG Wanfried geriet das von Tobias Leder betreute Team bereits nach knapp zehn Minuten in Rückstand. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenigen guten Torchancen auf beiden Seiten, von denen die Gäste eine kurz vor der Pause zur 2:0-Halbzeitführung nutzten. Auch im zweiten Spielabschnitt war die Mannschaft aus Wanfried zunächst effizienter und konnte einen weiteren Treffer erzielen. Doch das Heimteam resignierte nicht und traf durch Sofiane Ait-Larbi zum 1:3. Durch dieses Tor motiviert konnte nach einem Doppelschlag durch Ali Sajad Kazemi im letzten Heimspiel der Saison noch ein Remis erreicht werden.

Social Media

Möbel WiedemannBrillenwerkstattERGO Versicherung D. Ißbrücker

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 16

Gestern Online: 601

Diesen Monat: 10090

Letzter Monat: 21046

Total: 204893