Fliesen KatzmannBeyer Baby- & KindermodenBrillenwerkstattGlück Auf Apotheke

30.05.2022

A-Junioren

0:3 Rückstand aufgeholt

JSG Werratal-Heringen - JSG Wanfried 3:3

Den A-Junioren gelang es einen 0:3-Rückstand aufzuholen. In einem kampfbetonten Spiel gegen die JSG Wanfried geriet das von Tobias Leder betreute Team bereits nach knapp zehn Minuten in Rückstand. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenigen guten Torchancen auf beiden Seiten, von denen die Gäste eine kurz vor der Pause zur 2:0-Halbzeitführung nutzten. Auch im zweiten Spielabschnitt war die Mannschaft aus Wanfried zunächst effizienter und konnte einen weiteren Treffer erzielen. Doch das Heimteam resignierte nicht und traf durch Sofiane Ait-Larbi zum 1:3. Durch dieses Tor motiviert konnte nach einem Doppelschlag durch Ali Sajad Kazemi im letzten Heimspiel der Saison noch ein Remis erreicht werden.

Social Media

Glück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerBrücken Apotheke HeringenFliesen Katzmann

Nächstes Spiel

27.04.2024 16:30

JFV Burghaun/Haunetal

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

20.04.2024 16:30

JSG Werratal-Heringen

6

JSG Kinzigtal

2

Login

Tabelle Gruppenliga Fulda

1. JFV Gemeinde Peter.

44

2. JSG Flieden/Schweben

38

3. JSG Künzell

31

4. JSG Alheim

29

5. JSG Lüdertal

28

6. JFV Burghaun/Haune.

21

7. JSG Vogelsberg/Sch.

20

8. JSG Werratal-Herin.

18

9. JSG Rhön

14

10. JSG Nüsttal/Hofbie.

13

11. JSG Kinzigtal

10

12. JSG Vorderrhön

6

Jetzt Online: 27

Heute Online: 339

Gestern Online: 3097

Diesen Monat: 58931

Letzter Monat: 69908

Total: 1291152