Trotz Dominanz keine Punkte

03.06.2022

B-Junioren

Trotz Dominanz keine Punkte

JFV Aulatal-Kirchheim - JSG Werratal-Heringen 2:1

Unsere B-Junioren-Mannschaft musste beim JFV Aulatal-Kirchheim einige Ausfälle verkraften, dominierte aber trotzdem über weite Strecken die Partie. Sie erspielte sich zahlreiche gute Torchancen, von denen aber nur eine durch Till Nabitz zur zwischenzeitlichen Führung genutzt wurde. Alle anderen hochkarätigen Möglichkeiten wurden entweder vergeben oder durch den starken gegnerischen Torwart vereitelt. Eine Viertelstunde vor Schluss kamen die Gastgeber durch einen umstrittenen Elfmeter zum Ausgleich und konnten kurz vor Spielende sogar noch den Siegtreffer erzielen. Durch diese Niederlage fiel das Werrataler-Team in der Abschlusstabelle noch auf den vierten Platz zurück.

Social Media

Glück Auf ApothekeERGO Versicherung D. IßbrückerFliesen KatzmannMalerbetrieb KöhlerMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 25

Gestern Online: 601

Diesen Monat: 10099

Letzter Monat: 21046

Total: 204902