1 Punkt zum Saisonabschluss

BrillenwerkstattERGO Versicherung D. IßbrückerNadelkissenFliesen Katzmann

07.06.2022

E-Junioren

1 Punkt zum Saisonabschluss

JSG Werratal-Heringen - JSG Rotenburg/Lispenhausen 2:2

Unsere E-Junioren haben sich am letzten Spieltag der Saison 21/22 mit 2:2 von der JSG Rotenburg/Lispenhausen getrennt.

Bei einem Sieg hätte der Gast noch Meister werden können. Unser Team hingegen konnte frei aufspielen und zeigte eine der besten Leistungen in der Rückrunde. Ben Dietz brachte unsere Mannschaft nach 20 Minuten in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gast jedoch noch ausgleichen. 

Nach Wiederanpfiff spielten beide Mannschaften voll auf Sieg. Es gab zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. In der 35. Spielminute erzielte Lias Strube nach einem starken Angriff die 2:1 in Führung für unser Team. Leider schlug der Gast noch einmal zurück und glich kurz vor dem Ende glücklich zum 2:2 aus.


Social Media

NadelkissenPhysiofitFliesen Katzmann

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.10.2023 18:00

JSG nördl. Kuppenrhön I

2

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle Fairplay Liga Gr.2

1. JSG Werratal-Herin.

16

2. JSG nördl. Kuppenr.

11

3. JSG Wildeck I

8

4. VFL Philippsthal

6

5. ESV Hönebach

1

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1919

Gestern Online: 3097

Diesen Monat: 60511

Letzter Monat: 69908

Total: 1292732