1 Punkt zum Saisonabschluss

07.06.2022

E-Junioren

1 Punkt zum Saisonabschluss

JSG Werratal-Heringen - JSG Rotenburg/Lispenhausen 2:2

Unsere E-Junioren haben sich am letzten Spieltag der Saison 21/22 mit 2:2 von der JSG Rotenburg/Lispenhausen getrennt.

Bei einem Sieg hätte der Gast noch Meister werden können. Unser Team hingegen konnte frei aufspielen und zeigte eine der besten Leistungen in der Rückrunde. Ben Dietz brachte unsere Mannschaft nach 20 Minuten in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gast jedoch noch ausgleichen. 

Nach Wiederanpfiff spielten beide Mannschaften voll auf Sieg. Es gab zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. In der 35. Spielminute erzielte Lias Strube nach einem starken Angriff die 2:1 in Führung für unser Team. Leider schlug der Gast noch einmal zurück und glich kurz vor dem Ende glücklich zum 2:2 aus.


Social Media

Möbel WiedemannNadelkissenERGO Versicherung D. IßbrückerBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 17

Heute Online: 601

Gestern Online: 671

Diesen Monat: 10074

Letzter Monat: 21046

Total: 204877