1:2 Sieg bei Kali-Werra Tiefenort

PhysiofitBrücken Apotheke HeringenNadelkissen

11.07.2022

1. Mannschaft

1:2 Sieg bei Kali-Werra Tiefenort

Testspielsieg in Frauensee


Unsere Elf feierte im ersten Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit 22/23 einen 1:2 Auswärtssieg bei Kali-Werra Tiefenort.

Bei besten Platzverhältnissen in Frauensee agierte unsere Mannschaft fast über die komplette Spielzeit überlegen, zeigte sich gut strukturiert und spielfreudig, verpasste es aber die Dominanz auch in Tore umzumünzen.

Diverse hochkarätige Torchancen wurden vergeben, so dass die Heimmannschaft mit dem Schlusspfiff fast noch zum schmeichelhaften Ausgleich gekommen wäre. Keeper Trender konnte den Schuss in die kurze Ecke aber noch entschärfen.

Die Tore für unsere SG erzielten Christian Kraus und Tobias Leder.

Social Media

Schulz & Partner StbG mbBBrillenwerkstattERGO Versicherung D. IßbrückerNadelkissen

Nächstes Spiel

01.04.2024 15:00

FSG Hohenroda

SG Werratal

Letztes Spiel

28.03.2024 19:00

ESV Weiterode

1

SG Werratal

0

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

46

2. SG Niederaula/Kers.

46

3. ESV Weiterode

39

4. SG Dittlofrod/Körn.

35

5. SV Steinbach II

33

6. FSG Hohenroda

30

7. SG Gudegrund

30

8. FSG Kiebitzgrund/R.

28

9. SV Rot Weiß Burgha.

28

10. FSV Hohe Luft

26

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

21

13. SG Friedewald/Ausb.

18

14. SG Werratal

16

15. SG Haunetal

12

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 18

Heute Online: 626

Gestern Online: 3099

Diesen Monat: 63239

Letzter Monat: 59040

Total: 1225552