21.08.2022

SG Werratal II - SG Friedewald/Ausbach II 4:0

Derbysieg für SG Werratal II

SG Werratal II - SG Friedewald/Ausbach II 4:0

Unsere 2. Mannschaft konnte auch das zweite Saisonspiel gewinnen und damit den Aufwärtstrend nach dem bitteren Abstieg in die Kreisliga C bestätigen.

Die Elf von Trainer Ralf Wirtz bestimmte vom Anpfiff weg das Spielgeschehen.

Die Gäste aus Friedewald/Ausbach konnten außer bei einem Lattentreffer nur selten für Torgefahr sorgen.

Unser Team hingegen hatte bereits zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt gelassen, ehe Sebastian Kessler den Ball traumhaft in den rechten oberen Winkel des Gästetores bugsierte.

Mitte der ersten Hälfte erhöhte Marvin Ruch gekonnt zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte belohnte sich Youngster Jannes Erbe für seine couragierte Leistung und erhöhte auf 3:0.

Den Endstand stellte Marcel Michels her, der nach feiner Vorarbeit von Tommy Röder, den Ball nur noch ins Tor schieben musste.

Erfreulich war zudem das Abwehrrecke Mario Zier nach fast 5 monatiger Verletzungspause sein Comeback geben konnte und sofort gewohnt gelassen und souverän agierte.

Social Media

Möbel WiedemannGlück Auf ApothekeNadelkissen

Nächstes Spiel

16.10.2022 13:15

SG Werratal II

SG Niederjossa/Breitenbach II

Letztes Spiel

25.09.2022 13:15

SG Werratal II

3

FSG Bebra III

2

Login

Tabelle Kreisliga C

1. SG Werratal II

15

2. SG Gudegrund II

6

3. SG Cornberg/Rocken.

6

4. FSG Bebra III

6

5. SG Friedewald/Ausb.

3

6. SG Niederjossa/Bre.

3

7. SG Iba/Machtlos II.

0

8. SG Hessen/SVA/SpVg.

0

9. Hattenbacher SV II

0

Jetzt Online: 8

Heute Online: 443

Gestern Online: 589

Diesen Monat: 59920

Letzter Monat: 27670

Total: 282393