Auswärts bei der SG Heinebach/Osterbach

Malerbetrieb KöhlerERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenNadelkissenPhysiofit

03.09.2022

Auswärts bei der SG Heinebach/Osterbach

Wird das Team von Lars Schneider zum Stolperstein???

Mit dem 4:0 Erfolg gegen die SG Sorga/Kathus bleibt unsere SG weiter ungeschlagen und ist jetzt seit vier Spielen ohne ein Gegentor.

Durch eine schwere Verletzung eines Spieler vom FSV Hohe Luft II gegen den Meisterschaftsfavoriten der SG Nentershausen/Weiß./Solz wurde die Partie beim Stand von 2:0 für die Dreier SG abgebrochen und mit 3:0 für Nentershausen gewertet. Hier an dieser Stelle erstmal gute Besserung an den verletzten Spieler der Hohe Luft II.

Nun muss unsere SG am Sonntag im Kampf um die Tabellenspitze erstmal wieder nachziehen.

Auf den Plätzen drei und vier folgt die SG Heenes/Kalkobes mit 12 Punkten und der VFL Philippsthal mit 10 Punkten.

SG Heinebach/Osterbach unter Zugzwang

Mit zwei Unentschieden und drei Niederlagen ist der Absteiger der Kreisoberliga bisher noch ohne einen Sieg. Das Team von Trainer Lars Schneider steht damit schon etwas unter Zugzwang, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zuhalten.

Das Team von Trainer Alin Cotan wird den 13. platzierten der Kreisliga A1 keineswegs unterschätzen. Mit dem VFL Philippsthal, SG Heenes/Kalkobes,  SG Rotenburg/Lispenhausen und dem starken Aufsteiger aus Neuenstein hatte die SG Heinebach/Osterbach ein sehr schweres Auftaktprogramm gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.

In drei von den bisher fünf Spielen, verspielte die SG in den letzten 20 Minuten 6 Punkte und somit auch einen besseren Tabellenplatz.

Für das Auswärtsspiel steht bis auf Florian Kühnel der komplette Kader zur Verfügung.

Anstoß ist um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz in Heinebach. Schiedsrichter der Partie ist der Sportfreund Florian Matheiowetz.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

#NURDIESGW #EINVEREINEINZIEL

Begegnungen:

Freitag, 02.09.2022

Hattenbacher SV — TV Braach  0:2

SG Nent./Weiß./Solz — FSV Hohe Luft II  3:0

Sonntag, 04.09.2022

FSV Hohe Luft II — TV Braach

SG Haselgrund/Breitenbach — SG Rotenburg/Lispenhausen

SG Cornberg/Rockensüß — SG Neuenstein II

SG Heineb/Osterb. — SG Werratal

SG Sorga/Kathus — Hattenbacher SV

SG Niederaula/Kerspenh Il — VFL Philippsthal