Lupenreiner Hattrick von Sorin Leucuta

Brücken Apotheke HeringenSchulz & Partner StbG mbBGlück Auf ApothekeMalerbetrieb Köhler

05.09.2022

1. Mannschaft

Lupenreiner Hattrick von Sorin Leucuta

SG Heinebach/Osterbach – SG Werratal 0:3

Unser Team brachte drei hart erkämpfte Punkte mit zurück ins  Werratal.

Die bisher hinter den eigenen Erwartungen zurückgebliebenen  Gastgeber boten unserer Mannschaft lange Zeit Paroli und wehrten sich mit viel  Leidenschaft.

Offensiv gefährlich wurde das Heimteam dabei aber selten und  wenn war Keeper Philip Stunz stets zur Stelle.

Unsere Elf hingegen agierte dominant, biss sich aber an der defensiven Grundhaltung  der SG Heinebach/Osterbach lange Zeit die Zähne aus und leistete sich einige  ungewohnte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Dennoch hätte unser Team  bereits vor dem Pausenpfiff führen können, aber Leon May, Sorin Leucuta und  Jannes Erbe ließen ihre Einschussmöglichkeiten allesamt ungenutzt.

Auch der zweite Abschnitt gestaltete sich über weite  Strecken zäh, jedoch ließ sich unsere Mannschaft im Stile einer  Spitzenmannschaft nicht aus der Ruhe bringen und lauerte beharrlich auf die Chance zur  Führung.

Schließlich war es Goalgetter Sorin Leucuta, der sich im  Strafraum gegen seinen Bewacher durchsetzen konnte und das 0:1 erzielte (70. Minute).

Mit dem Führungstreffer war der Widerstand der Gastgeber  gebrochen und Sorin Leucuta erzielte innerhalb von 15 Minuten 2 weitere Treffer und  markierte dadurch einen lupenreinen Hattrick.

Wenig später beendete Schiedsrichter Matheiowetz die Begegnung  und unsere Mannschaft konnte einem unterm Strich verdienten, aber glanzlosen, 0:3 Auswärtssieg feiern.


Social Media

Malerbetrieb KöhlerBrillenwerkstattGlück Auf ApothekePhysiofit

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Hohenroda

33

8. FSG Kiebitzgrund/R.

31

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 32

Heute Online: 1088

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 62477

Letzter Monat: 69908

Total: 1294698