Auswärtssieg beim JFV Aulatal-Oberaula

PhysiofitFliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenBeyer Baby- & KindermodenMöbel Wiedemann

17.09.2022

Auswärtssieg beim JFV Aulatal-Oberaula

JFV Aulatal-Oberaula - JSG Werratal-Heringen 0:1

Unsere E-Jugend überzeugte auch im zweiten Saisonspiel und konnte einen glücklichen, aber nicht unverdienten, 0:1 Auswärtssieg in Oberaula feiern.

Beide Mannschaften lieferten sich ein intensives und umkämpftes, aber stets faires, Match.

Der starke Werrataler Torhüter Elias Schäfer brachte die Zuschauer Mitte der ersten Hälfte zum Staunen als er sensationell einen strammen Aulataler Torschuss aus dem oberen Winkel seines Tores kratzte.

Als in der zweiten Halbzeit beide Mannschaften einige Tormöglichkeiten ungenutzt ließen, sah es eigentlich nach einer Punkteteilung aus.

Fünf Minuten vor dem Abpfiff wurde Stürmer Rafael Jordan durch ein Foul kurz vor dem Aulataler Strafraum unsanft ausgebremst.

Kapitän Leif Wilm zirkelte den fälligen Freistoß kurz darauf unhaltbar ins Aulataler Tor und erzielte den umjubelten Siegtreffer für seine Mannschaft.

Möbel WiedemannERGO Versicherung D. IßbrückerMalerbetrieb KöhlerGlück Auf Apotheke

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I