Malerbetrieb KöhlerERGO Versicherung D. IßbrückerPhysiofitBeyer Baby- & Kindermoden

25.09.2022

1. Mannschaft

Topspiel für die zweite Mannschaft

Die erste Mannschaft empfängt den Tabellenzehnten „Am Biegenrain“ und möchte die Heimpleite von vor zwei Wochen vergessen machen.

Nach der 2:4 Niederlage gegen Cornberg/Rockensüß und dem mageren 1:1 in Breitenbach möchten die Schützlinge von Spielertrainer Alin Cotan in die Erfolgsspur zurückkehren. Man konnte sich zwar in Breitenbach eine optische Überlegenheit erspielen, dennoch war meist entweder der letzte oder vorletzte Pass nicht konzentriert und entschlossen zu Ende gespielt. Somit gab es kaum gefährliche Torchancen auf das Tor von Jonas Fiedler.  „Von optischer Überlegenheit können wir uns Nichts kaufen, ohne Torchancen schießt man keine Tore und ohne Tore, gewinnt man keine Spiele“, so kritisiert Trainer Alin Cotan seine Mannschaft. 

 

Welches Team kommt zurück in die Erfolgsspur?

Mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 16:18 belegt das Team von Trainer Maiko Lafontaine aktuell den 10. Tabellenplatz. Seit drei Spielen warten die Schwarz-Gelben auf einen Dreier in der Kreisliga A1.

Mit Torben Bämpfer hat der TSV einen „Unterschiedsspieler“ in seinen Reihen. Aber auch unsere SG hat solche Spieler, die sich in den schweren und engen Spielen wieder mehr zeigen müssen. In den Spielen gegen Cornberg und Haselgrund leistete man sich vor allem in den ersten Halbzeiten zu viele Fehlpässe und verlor wichtige Zweikämpfe. Das Mittelfeld um Kapitän Krestel und Leder sollte gegen den kämpferisch eingestellten Gegner gewarnt sein und wieder zu seiner alten Form finden. 

Wenn unsere SG es wieder schafft mit ihrer Spielweise den Gegner laufen zulassen und aus der Überlegenheit im Mittelfeld gute Torchancen zu erarbeiten, so sollten die drei wichtigen Punkte „Am Biegenrain“ in Herfa bleiben.

Bis auf den verletzten Torjäger Sorin Leucuta kann Trainer Alin Cotan auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Die Partie „Am Biegenrain“ wird geleitet vom Sportsfreund Alexander Jung. Anpfiff ist heute um 15:30 Uhr in Herfa

 

Topspiel für die zweite Mannschaft

 

Die zweite Mannschaft trifft heute um 13:15 Uhr auf die dritte Mannschaft der FSG Bebra. Der Tabellenzweite hat aktuell zwei Spiele weniger und liegt dadurch 6 Punkte hinter der SG. 

Das Team von Trainer Ralf Wirtz will und kann sich mit einem Sieg etwas Luft im Aufstiegsrennen erarbeiten. 


Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

#NURDIESGW #EINVEREINEINZIEL

 

Begegnungen der Kreisliga A1:

Sonntag, 25.09.2022

SG Neuenstein II — SG Niederaula/Kerspenh. II

SG Rotenburg/Lispenhausen — SG Aulatal II

SG Heenes/Kalkobes — SG Nentershausen/Weiß./Solz

VFL Philippsthal — FSV Hohe Luft II

TV Braach — SG Cornbach/Rockensüß

Hattenbacher SV — SG Haselgrund/Breitenbach

SG Werratal — TSV Baumbach

SG Sorga/Kathus — SG Heinebach/Osterb.

Social Media

Fliesen KatzmannNadelkissenMalerbetrieb KöhlerBeyer Baby- & KindermodenBrücken Apotheke Heringen

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Hohenroda

33

8. FSG Kiebitzgrund/R.

31

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 37

Heute Online: 1212

Gestern Online: 2638

Diesen Monat: 53621

Letzter Monat: 69908

Total: 1285842