Keine Punkte für die F-Jugend

PhysiofitMöbel WiedemannBeyer Baby- & KindermodenSchulz & Partner StbG mbB

29.09.2022

F-Junioren

Keine Punkte für die F-Jugend

JSG Werratal-Heringen - JFV Aulatal-Niederaula 2:5

Am 3. Spieltag der Saison kassierte unsere F-Jugend die erste Saisonniederlage gegen den JFV Aulatal-Niederaula.

Nachdem man in der vergangenen Saison gegen die Gäste zwei deftige Pleiten hinnehmen musste, wollte man sich dieses Mal teurer verkaufen.

Unsere Mannschaft zeigte sich engagiert und lieferte einen tollen Fight, schaffte es aber nicht die Standardsituation der Gäste zu verteidigen und kassierte allein durch ruhende Bälle 3 Gegentreffer. Selbst hingegen verpasste man es trotz guter Chancen weitere Tor zu erzielen, so dass die Aulataler Kids den Platz am Ende als verdienter Sieger verließen.

Dennoch waren Zuschauer und Betreuer mit dem Auftritt der Mannschaft sehr zufrieden.

Die beiden Tore für unsere Mannschaft erzielte Rafael Jordan.

Social Media

Beyer Baby- & KindermodenBrillenwerkstattMöbel Wiedemann

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 39

Heute Online: 2772

Gestern Online: 3097

Diesen Monat: 61364

Letzter Monat: 69908

Total: 1293585