Erster Saisonsieg für die D-Jugend

Malerbetrieb KöhlerERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenPhysiofit

30.09.2022

D-Junioren

Erster Saisonsieg für die D-Jugend

1:3 Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere D-Jugend beim Auswärtsspiele in Unterhauen den ersten Saisonsieg einfahren.  Bereits in der 1. Minute konnte Lias Strube die frühe Führung erzielen.  Im Anschluss blieb unsere Mannschaft spielbestimmend und konnte durch Lias Strube und Nils Strobel auf 0:3 davon ziehen.  Im weiteren Spielverlauf konnten weitere Torchancen nicht genutzt werden.  So kam der Gastgeber noch in der 2 Halbzeit seinen Ehrentreffer . Am Sonntag den 02.10.2022 trifft unsere Mannschaft um 11.00 Uhr in Wölfershausen auf die FSV Hohe Luft

Social Media

Schulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenPhysiofitBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 37

Heute Online: 2904

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 64293

Letzter Monat: 69908

Total: 1296514